Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 06.05.2017, 20:13 Uhr

Oberlippe beim Stillen

Also ich kann dir nur sagen, dass bei meinem kleinen Mann auch nur die Unterlippe umgeklappt ist. Die Oberlippe nicht. Wichtig ist, dass der Mund recht weit offen ist und nicht nur die Brustwarze umfasst sondern auch den Warzenhof. Aber das weißt du sicher von der Stillberaterin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Haeutchen an der Oberlippe loest sich

Hallo, mein 2. Kind ist nun 5 Wochen alt und ich stille natuerlich. Bei ihm loest sich regelmaessig das Haeutchen in der Mitte der Oberlippe, ich dachte, das gibt es nicht, denn meine "Grosse" fast 5 Jahre hat dies auch. (Auch jetzt noch) Kommt das vom Stillen, ist das bei ...

von Lassy 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberlippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.