Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeinab271088 am 25.05.2009, 18:55 Uhr

Nuckeln an der Brust

wahrscheinlich befindet dein sohn sich im wachstumsschub müsszte in ein par tagen vorbei sein.das ist ein natürlicher prozess um die milch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nuckeln an der Brust?!?!

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3.5 Wochen, er trinkt immer sehr gern u. ausgiebig an der Brust, bis zu 1.5h und das alle 3h..wobei das andocken immer sehr stressig ist - er wird regelrecht aggressiv wenn´s nicht schnell genug geht. Seit ein paar Tagen reißt er immer wieder den ...

von Vince3 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust nuckeln

Nuckeln an der Brust

Meine Tochter ist 17 Monate alt und möchte seid 1 Monat wieder an die Brust kommen (wir haben mit 14 Monaten abgestillt) Ich habe nicht das gefühl das noch Milch kommt und ich denke das will sie auch gar nicht sondern einfach nur 3 oder 4 mal die Woche meine Brust zum ...

von Wasserfrau1 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust nuckeln

schmerzen in der Brust

hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich stille jetzt seit 3 Wochen meinen Sohn und es klappt alles super. Allerdings hab ich seit gestern an der rechten Brust Schmerzen. Nicht direkt an der Brustwarze sondern an der Brust innen Richtung Brustbein. Es ist aber ...

von Mauschel 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Mit 2 J. immer noch an die Brust!!!!!! Ich mag nicht mehr!

Hallo, langsam habe ich echt ein Problem damit, daß meine Tochter mit fast 2 Jahren immer noch an meiner Brust trinken bzw. nuckeln will! Sie nimmt keinen Schnller, kein Milchfläschchen, keine Schmusetier- nuuuuuuuuuuuuuuuuur mich. Tagsüber will Sie eigentlich nicht an die ...

von soeh 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

will Brust nichtmehr

Hallo Ihr lieben!! Mein kleiner ( 6 monate ) möchte die Brust nicht. Obwohl ich ihn bis vor einer woche voll gestillt hab. Ich fand das so toll. Das waren die innigsten stunden mit ihm. Bin total traurig deswegen. Warum fühlen wir Mütter ...

von nuray78 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

elektrische Pumpe - brennende Brustwarzen

Hallo! Sagt mal ich stille seit 5 wochen und hab mir jetzt ne elektrische Pumpe aus der Apotheke geholt. Bis jetzt hatte ich mit meinen Brustwarzen absolut gar keine Probleme aber seit ich heute abgepumpt habe tun die total weh. Also es brennt mehr.Aber die Brust selber is ...

von Sabbi23 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

An die Langzeitstiller, wie bekomme ich meine Tochter wieder zur Brust?

Hallo, Neele wird diesen Monat 18 Monate alt. Leider kommt es jetzt oft vor, dass sie die morgentliche Brust nicht mehr möchte. Einen Tag ja, den anderen Tag nur die rechte Seite und dann mal wieder gar nicht. Sie signalisiert mir dass sie aufstehen möchte und macht die ...

von alexi2 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Mag die Brust nicht mehr?

Hab seit ein paar Tagen ein riesen großes Problem. Mein Kleiner ist 5 1/2 Monate und wurde bisher voll gestillt, ohne Probleme. Seit ungefähr drei Tagen ist es ein regelrechter Kampf, ihn zu stillen. Er war immer ein sehr guter Trinker, meist 20-30 Min pro Brust, also zu ...

von Clivi88 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.