Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 12.11.2012, 11:25 Uhr

Nachts 1-1 1/2 Stunden wach

Mir fallen zwei Sachen ein. Tagsüber mehr wach halten und schauen ob er dann nachts mehr schläft. Oder alles langsamer angehen lassen damit die eigenen BAtterien nicht ausbrennen und hoffen, dass es bald wieder vorrüber geht. LG Morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

brust ist nach 2 stunden nur halb voll

liebe stillmamas. bin neu hier u hoffe auf Tipps.mein Sohn ist 10 Wochen alt. er trinkt meistens aller 2 h. hat 2 mal täglich eine pause von 4-5 h. nach 4 h ist die Brust voll u prall. abends trinkt er stündlich. aber ich habe das Gefühl dass er dann trotzdem immer eine volle ...

von kaja-luna08 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stillabstände von 4 Stunden einhalten gegen Blähungen

Hallo zusammen, habe mich gestern mit einer jungen Mutter unterhalten, sie macht alles richtig, stillt nach Bedarf etc. nur hat ihr jetzt so schlauer Kinderarzt geraten, sie solle Abstände von mind. 4 Stunden zwischen dem Stillen einhalten, weil sie nur so die Blähungen ihrer ...

von Zuckerle 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Wacht nachts ständig auf und muss gestillt werden - HILFE - kann nicht mehr

Hallo, ich muss nun mal fragen, ob es anderen auch so geht wie mir und ob jemand Tipps für mich hat. Mein Son ist mittlerweile 9 Monate alt und wird immer zum Einschlafen gestillt. Das geht ruckzuck und macht keine Probleme. Leider sind dafür die Nächte schrecklich. Seit ...

von Jule4321 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

muss ich meine tochter alle 4 stunden wecken zum trinken

hallo habe mal ne frage meine hebamme sagt das ich meine tochter alle 4 stunden wecken soll zum trinken gebe keine brust sie hatte bei geburt gewicht von 3620 gramm hatte dann was abgenommen 3420 gramm und jetzt 3820gramm sie ist am 27.01.2012 geboren . weil wenn sie jetzt ...

von askim83 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

einmal stillen in 24 stunden

Hab mal eine Frage an euch, wer nur noch morgens sein Kind stillt? Unsere Tochter will nur noch morgens trinken und ich hab ein bisschen angst, dass das dann nicht mehr ausreicht, also das die Milch dann weg geht. Könnte das passieren? Sie ist jetzt ein Jahr ...

von Dönertier 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Baby hat fast acht Stunden durch geschlafen

guten Morgen, ich bin etwas erschrocken! Mein Sohn hat mit zehn Wochen gerade 7,5 Stunden am Stück geschlafen. Jetzt sind wir am Stillen. Ist das nicht zu lange? Sollte ich mir für die nächste Nacht lieber einen Wecker stellen und ihn wecken? Verwirrte Grüße ...

von NellyPirelli 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Baby hat fast acht Stunden durch geschlafen

guten Morgen, ich bin etwas erschrocken! Mein Sohn hat mit zehn Wochen gerade 7,5 Stunden am Stück geschlafen. Jetzt sind wir am Stillen. Ist das nicht zu lange? Sollte ich mir für die nächste Nacht lieber einen Wecker stellen und ihn wecken? Verwirrte Grüße ...

von NellyPirelli 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stillen- aller 2 Stunden

Hallo, mein Kleiner lässt sich tags wie nachts aller 2 Stunden stillen. Er ist 14 Wochen alt. Selbst wenn er einen Wachstumsschub hat, müsste sich das häufige Aufwachen nachts doch mal legen? Davor schlief er 4-5 Stunden und ksam dann aller 3 Stunden nachts. Er trinkt nur ...

von novemberfee 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Unser Kleiner trinkt nur 5 mal in 24 Stunden? Zu wenig??

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 2,5 Monate alt und trinkt meist nur 5mal in 24 Stunden. Die nächte schläft er durch. Das sind seine Stillzeiten...5.00- 6.00, 9.00- 10.00, 13.00, 16.00- 17.00, 20.00- 21.00. Er nimmt gut zu und die Windeln sind auch immer nass, aber trotzdem ...

von katinka006 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stillen nachts alle 1-2 Stunden!!!

Hallo, ich habe diesen Beitrag eben scho bei der Stillberatung reingesetzt, jedoch versuche ich auch hier mein Glueck! ich habe im Moment ein riesiges Problem mit meinem 5 Monate altem Sohn. Er schlief bis vor 3 Wochen nachts relativ gut, nur dann kam der Wahnsinn. Er ...

von mumbella 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.