Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 11.03.2008, 21:52 Uhr

nachtrag

Hallo, ich tendiere zur gleichen Antwort wie Azenclu, vielleicht kann er schon ein Mittagessen vertragen (Brot oder warm), Obstgläschen vielleicht dann nachmittags...

Meiner hat in dem Alter gegessen: Frühstück (Brot oder Zwieback und Joghurt), vormittags Obst, mittags Mittagessen, nachmittags nochmal Obst oder weiss gar nicht mehr was, und abends Brot oder warm.

Allerdings dann auch mal mehr und mal weniger von jeder Mahlzeit, je nachdem halt.

Und ausserdem noch Fläschchen zum Schlafen und nachts (wenn er zum Mittagsschlaf eins hatte, ist nachmittagessen ausgefallen).

An sich scheint er ja zu essen, also kein Verweigerer?

Und Trinken würde ich immer dazu anbieten, das kommt schon von alleine.

Und ich denke, Stillen reicht ganz prima, wenn du langsam noch eine Mahlzeit oder mehrere einschiebst (für ihn auch so wie's jetzt ist, aber wie du siehst, bist DU am Ende). Fläschchen, warum nicht probieren, falls er es überhaupt nimmt, aber geht bestimmt auch ohne.

Ciao Biggi + viele Grüsse an Deinen süssen Vampir :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.