Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lixmama  am 22.06.2013, 21:04 Uhr

Muttermilch für unterwegs

Na gut, das ist was anderes. Jeder der das mit dem Pumpen und dem ganzen Aufriss drumrum auf sich nimmt hat meinen vollen Respekt. Ich fand das fuer mich so furchtbar, hab am Anfang so meine Probleme gehabt weil mein Zwerg so abgenommen hatte und beim Trinken immer eingeschlafen ist. Das Pumpen fand ich furchtbar und es kam kaum Milch. Ich war dann so gluecklich als es endlich mit dem Stillen richtig geklappt hat und das hoffe ich fuer euch auch. Drueck die Daumen!
Und wie sieht es aus, wenn du sie dann unterwegs einfach kurz anlegst oder ist sie dann nicht an die Brust zu bekommen? Zur Haltbarkeit der MuMi hab ich glaub gestern bei den Stillberaterinnen hier im Forum was gelesen. Vielleicht kannst du dort eine Antwort bekommen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.