Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 22.06.2013, 17:56 Uhr

Muttermilch für unterwegs

Ich unterschreibe bei den beiden vorherigen Antworten, stillen, stillen und nochmals stillen, auch alle 20 Minuten. Die Brust ist schnell wieder bereit. Da ich aber das Zufüttern abgepumpter MuMi über einen Zeitraum von ein paar Wochen von früher auch kenne, als mein Sohn nach der Geburt so viel abgenommen hat, kann ich verstehen, wenn du besorgt bist. Woran erkennst du denn, dass dein Baby sich "nicht satt trinkt"? Kannst uns ja noch mal schreiben. Gibst du jedes Mal was hinten nach? Wie häufig legst du an? Bei einer Unternehmung außer Haus kannst du ja mal antesten, wie es mit nur Stillen klappt. Erst vielleicht nur um die Ecke im Park für 2 Std oder so mit Stillen, dann wärst du eventuell schnell daheim bei deinem Vorrat. Nicht, weil ich denke, dass dein Kind das so nötig haben wird, sondern für dich, damit du entspannen kannst. Ist dein Baby zufrieden, kannst du deinen Aktionsradius erweitern. Du wirst es genießen.
LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.