Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 19.03.2014, 21:34 Uhr

@ Mütter, die ihre Babys in den Schlaf stillen

Kinderwagen ist die größte Fehlanschaffung :-(
Er hasst ihn.
Sowohl die Schale und im Sportwagen ist es kein bisschen besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

OT: mein kleiner hat mich aus dem Schlafzimmer geschickt...

Ich muss euch das unbedingt kurz schreiben. Mein Sohn, 27 Monate, wird seit Monaten mit händchenhalten und singen in den Schlaf begleitet und was macht er heute? Unterbricht mich beim singen und sagt "mama raus" ! Ich gehe also raus und mein Kind erzählt noch ein wenig und ...

von Kräuterzauber 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Baby muss alle 2 Stunden schlafen tagsüber- Eisenmangel?

Hallo an alle, unsere Pekip- Leiterin vermutet bei meiner Tochter (22 Wochen) Rüben Eisenmangel, weil sie tagsüber alle 2h schlafen muss (sonst schreit sie) und Augenringe hat. Nachts schläft sie 9h, wacht dann auf wegen ihrem regen Stuhlgang. Am Tag kommt sie dann auf 4-5 ...

von deepsun 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Tagsüber Schlaf nur getragen möglich

Hallo ihr! Mein Kleiner ist 16 Wochen alt und seit knapp 2 Wochen schläft er tagsüber nur noch bei mir in der Manduca. Waaah! Mein Rücken!! Vorher hat er auch in seinem Bettchen geschlafen, dann aber nie länger als 30 Minuten. Inzwischen kann ich ihn dort tagsüber nicht mehr ...

von Maggily 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Kein Schlaf wegen Kaffee :-(

Kürzlich war hier die Frage nach dem Kaffeekonsum. Eigentlich trinke ich seit der SS höchstens mal koffeinfreien, doch in letzter Zeit ab und zu 1 Tasse "normalen" mittelstarken Kaffee. Heute am späteren Nachmittag auf einer Geburtstagsfeier war ich so leichtsinnig, einen ...

von chrpan 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

noch mal zum thema schlafen

guten morgen, habe mir das buch "ich will bei euch schlafen" gekauft und war begeistert. nun hat mir eine freundin das buch "babyjahre" ausgeliehen, welches ich momentan lese. in diesem buch wird zwar erwähnt, dass babys viel nähe brauchen um urvertrauen zu bilden. als ...

von caro79 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Neues von meinem schlafgestörten Sohn

Mein Sohn, der nachts zwischen 50 und 100 x aufwacht, war heute beim Osteopathen. Der hat nichts gefunden (komisch, die finden doch immer was?!?). Er hat Globulis verschrieben. Zwischenzeitlich war ich auch schon beim Kinderchirurgen, weil ich dachte, mein Sohn hat einen ...

von Ottilie2 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

20 Monate, Schlafprobleme und Dauerstillen, bin am Ende...

Hallo, ich hoffe hier sind einige Langzeitstillende die mir weiterhelfen können... Meine Tochter, 20 Monate, wird nach dem Mittagsschlaf, zum Einschlafen und nachts nach Bedarf gestillt. Dies war bis vor kurzem ca. 1-3 mal pro Nacht der Fall und für mich völlig ok. Seit gut ...

von Lupi84 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

unruhiger Schlaf...mach mir Sorgen!!!!!!!!!!

Hallo, vielleicht geht/ging es jemandem auch so: Mein Sohn ist nun 7 Monate alt. Ich stille ihn noch, er bekommt aber schon seit ca. 3 Monaten Beikost und isst auch schon am Familientisch mit (aber nicht sehr viel). Ab und zu trinkt er inzwischen auch ein Fläschen. Nachts ...

von san1611 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wir haben ein Schlafproblem

Ich bin ja eigentlich ziemlich locker was das Schlafen angeht, nachdem meine Tochter 3 Jahre lang nachts bis zu 20x trinken wollte. Aber was bei meinem Sohn, jetzt 14 Monate alt, seit paar Wochen läuft, geht so nicht mehr weiter. Er wacht manchmal (nicht übertrieben) 50x auf, ...

von Ottilie2 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Einschlafstillen und schlafen überhaupt...

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate alt und wird bis auf ein bisschen Gemüse voll gestillt. Sie verweigert schnuller und Flasche, nimmt keinen Daumen und hasst den Kinderwagen. Sie schläft nur im Tuch ein oder beim stillen. ABER: sie ist ...

von aeonflux 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.