Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tripelM am 22.05.2011, 21:14 Uhr

meine tochter verweigert die brust

Benutzt du vielleicht ein neues Parfum/Deo/Shampoo???

Mein Sohn hat es immer gemacht, wenn er satt war (und das machmal nach 3-5 Minuten), er hat dann immer den Kopf weggedreht, weil andere Sachen interessanter waren... hat mich immer angeschaut, als ob ich ihn nötigen wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

HILFE, meine Kleine verweigert rechte Brust

Hallo zusammen, Problem steht ja schon oben. Sonst hab ich sie immer abwechselnd rechts und links gestillt; pro Mahlzeit eine Seite. Auf einmal verweigert sie die rechte Seite komplett, selbst eben beim Einschlafstillen, wo sonst nur rechts geht, gings nicht.. Habe eben schon ...

von Happymom6784 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Brust

Verweigert rechte Brust

Hallo, ich habe im November mein zweites Kind bekommen. Sie ist jetzt 2 Monate alt. Bislang gab es beim stillen nie Probleme. Leider haben wir heute das Problem, dass Sie die rechte Brust komplett verweigert! Sie schreit einfach nur. Habe auch schon ...

von Mart1977 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Brust

Baby verweigert die Brust am Tag

Hallo, meine 20Wochen alte Tochter streikt seit über einer Woche, wenn es um das Stillen am Tag geht.Sie läßt sich nicht anlegen, außer ich nehmen sie im SChlaf hoch.Sie schreit sowie sie die Brust sieht. Aus der Flasche trinkt sie aber auch nicht. Es ist nichts mehr zu ...

von Cerrin77 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Brust

brust

hallo, vor ein paar tagen habe ich zum ersten mal bemerkt, dass ich an der unterseite meiner linken brust eine art riesen blauen fleck habe, wenn man genau hinguckt, sieht man die ganzen adern durchschimmern - fast wie krampfadern und besenreiser an der brust

von miina 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

hilfe brustekzem :(

hi, mein kleiner 25 monate stillt noch oft und gerne und ich liebe es auch. jetzt hab ich seit ende jänner auf beiden brustwarzenhöfen ( die bw`s sind in odrnung) einen roten schuppigen kreis der so groß ist wie der warzenhof und es geht einfach nicht weg. ärztin meinte ich ...

von Süßer Käfer 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Abgestillt, jetzt Schmerzen in der Brust

Hallo, ich habe vor gut 3 Wochen das letzte Mal gestillt. Davor hatten wir 4 Tage Pause und da davor habe ich 1-2x täglich gestillt. Meine Maus ist jetzt 2 Jahre alt. Seit heute morgen schmerzt meine rechte Brust. Nicht dramatisch, aber doch unangenehm. Kann das jetzt ...

von 2x+1Wunder 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Stillen - abwechselnd nur eine Brust

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Da ich von Anfang an reichlich Milch hatte, hat er immer nur eine Brust geschafft und selbst diese nicht leer getrunken. Das hat sich jetzt so eingespielt, dass er immer nur eine Brust bekommt und beim nächsten Stillen die ...

von bärle2011 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

dringend!! gelber fleck auf brustwarze und schmerzen!!!

hab ihn zwar schon aufgestochen und es kam gelbliche milch heraus,es tut höllisch weh und der gelbe fleck ist immernoch da. darf ich mein baby trotzdem anlegen oder ist die milch infinziert? erreich meine hebi leider nicht.....brauch schnell hilfe und ...

von maxinchen 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

16 Monate und noch immer voll an der Brust...

Hallo, bei uns ist es folgende Situation: meine zweite Tochter will am liebsten mit ihren 16 Monaten nur gestillt werden. Sie beruhigt sich auch fast nur an der Brust und schläft auch schlecht ein ohne Brustkontakt. (Wahrscheinlich habe ich das selber verursacht, weil es so ...

von december 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Baby trinkt nur 1 bis 2 Minuten an der Brust

Hallo. Mein Mädchen ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Seit ca. 4 Wochen gibt es nur noch probleme mit dem Stillen. Sie trinkt nur noch allerhöchstens 2 Minuten an der Brust, läßt die Brust los, wendet sich ab und fängt dann immer an zu schreien. Weitere versuche ihr immer ...

von Fulltimemom 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.