Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süßer Käfer am 14.05.2011, 19:36 Uhr

hilfe brustekzem :(

hi, mein kleiner 25 monate stillt noch oft und gerne und ich liebe es auch. jetzt hab ich seit ende jänner auf beiden brustwarzenhöfen ( die bw`s sind in odrnung) einen roten schuppigen kreis der so groß ist wie der warzenhof und es geht einfach nicht weg.
ärztin meinte ich solle mit pilzsalbe versuchen, also hab ich dem kleinen daktarin (obwohl man bei ihm nix kannte) gegeben und ich meine "mimis" mit travocort eingecremet. ging super weg aber nach 3-4 tagen kams gleich wieder.
dann ging ich zur hautärztin, die meinte das wär sicher kein pilz sondern ein ekzem, ich solle stillen aufhören dann wirds wieder gut...
also stillen werde ich nicht aufhören, aber vielleicht kennt das auch jemand oder hatte sowas schon mal?

lg maria

 
1 Antwort:

Re: hilfe brustekzem :(

Antwort von Bella13 am 14.05.2011, 21:55 Uhr

Hallo!

Wie lange hast du die Pilzsalbe angewendet?Die muß man einige Zeit draufschmieren.Áuch ein paar Tage länger,nachdem ´nichts mehr zu sehen ist.
Für mich hört sich deine Beschreibung schon wie ein Pilz an.
Am besten wäre es natürlich man würde einen Abstrich machen,dann weiß man genau um wás es sich handelt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.