Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 29.06.2011, 15:44 Uhr

mal eine Frage zu lange stillen und Beikost

wie habt ihr das gemacht mit dem Essen.
Wenn ihr mehr als 1 JAhr gestllt habt, habt ihr dann normale Kost zum Essen gegeben oder mit Gläschen angefangen wie üblich ?

Ich wollte meine Tochter mindestens 1 Jahr lang vollstillen bis auf eine Breimahlzeit und Obstmus die sie gemixt bekommt ansonsten nur die Brust.
Ist das dann noch Vollstillen oder nicht mehr ?

Finde es diesmal so kompliziert weiß auch nicht warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Beikost... Frage!!

Hallo Still-Mamas! Hab zwei wichtige Fragen zum Beginn der Beikost beim Stillen und wäre super Dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte, der das weiß!!! 1. Kann es sein, daß ein Gläschen (angereichert mit Öl, daß man auf 8 g pro Glas kommt) fast 2 Stillmahlzeiten ersetzt ...

von Eval 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen Beikost, frage

habe mal ne Frage

Also meine tochter ist grand fast 4 wochen alt sie kommt jede stunde an die brust manchmal auch jede halbe std. stimmt was nicht mit der milch krigt sie zu wenig? Also ich finde sie bekommt viel weil sie läst ja viele einfach wieder raus laufen windel sind gut ...

von leonie123 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Hab einige Fragen!!!

Hallo ihr lieben..... ich hatte hier schon mal einen Beitrag geschrieben, und möchte mich erst einmal Herzlich dafür bedanken für die vielen und netten Antworten!!!! Allerdings habe ich da noch einige Fragen, an die Profi oder Erfahrenen von euch =))) 1. Ich bin in der ...

von Nina2512 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

hab ne Frage an die Stillmamis =)

Halli Hallo, ich hoffe es stört euch nicht das ich einfach so hier rein platze ????? Ich habe das villt ein oder zwei Fragen an die Still erfahrenen von euch!!! Natürlich müsst ihr sie nicht beantworten!!!! Also meine Frage ist: Ich bin jetzt in der 30 SSW und bekomme ...

von Nina2512 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Ich frage hier auch nochmal!

Mein Sohn (8,5 Monate) bekommt 2 mal am Tag Brei. Mittags Pastinake (125g) und abends Apfel (190g). Und ich stille ihn auch noch alle 2,5 bis 3 Stunden, auch nach dem Brei will er noch seine volle Portion Milch haben. Wir ersetzten also keine Mahlzeit, sondern haben jetzt 2 ...

von nest84 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Gaaanz wichtige Frage ! Bitte um Hilfe :)

Huhu ihr lieben :) Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich vorhin meine Muttermilch aufgetaut ( in einem Wasserbad bei ca 35 Grad ) aber iwie habe ich das gefühl das ich sie ein bisschen zu lang drinn gelassen habe das sie schon warm war. So nun meine frage ich habe die ...

von Mary196 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage!!!!! Frust!!!!!!!

Mein kleiner Sohn ist 7 Wochen alt und ich Stille ihn! Er kam mit 3250 Gramm auf die Welt und wiegt jetzt ca. 5000 Gramm. Kinderarzt super zufrieden und Hebamme auch. Die Milch läuft sehr gut und die Stilleinlagen sind fast immer voll. Meine Hebamme meinte, dass ich Sahne in ...

von Muckelchen1975 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage wegen Stillkissen

Hallo, ich suche ein Stillkissen wie sie bei uns im Krankenhaus haben. Und zwar ist es recht schwer und die Füllung ist prall in den Kissen. Hatte mal eins von Theraline aber das wurde immer sehr platt und ich fand es unbequem dann. Nun weiß ich nicht welche Füllung nun ...

von September-Baby 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Stillen und Beikosteinführung...Problem!

Hallo!! Jetzt muß ich hier mal fragen, denn hier sind ja stillende Mamis. Sophie wird am 21.04. 7 Monate, ende des letzten Monats hab ich angefangen mittags mit Karotte, und danach noch gestillt, sie hat es auch eigentlich ganz gut angenommen, sie ißt jetzt auch fast ein ...

von little-jo 06 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Beikost

Noch eine Frage:-)

Hallo an alle, ich bräuchte mal wieder euren Rat...meine Kleine(5 Wochen) trinkt bei manchen Mahlzeiten irgendwie anders. Ich versuch es einfach mal zu beschreiben. Wenn sie richtig Kohldampf hat, macht sie viele kräftige Züge, die erst zum Ende hin schwächer werden. Nun ...

von Kati84 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.