Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex85 am 27.06.2011, 23:07 Uhr

Stillen

Hallo ihr:)

Und zwar ist mir heute etwas seltsames passiert.
Ich saß in der stadt auf einer bank und vor mir meine kleine im kinderwagen. Da kam ein junger mann auf mich zu und fragte ob er meine milch probieren dürfe. Und zack, hielt er mir 100 euro unter die nase. Ich hab ihn gefragt ob er noch alle tassen im schrank hat, bin aufgesprungen und gegangen.

Wie hättet ihr reagiert?


Liebe grüße alex:)

 
21 Antworten:

Re: Stillen

Antwort von sarfra am 27.06.2011, 23:18 Uhr

Ich hätte ihn gebeten mir ne Tasse/Becher zu bringen und hät die 100 € genommen! An die Brust hätte er nicht dürfen. Oder, bei 3 ..4 Nullen mehr hätte ich vieleicht nachgedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von BlackKitty am 27.06.2011, 23:23 Uhr

das ist nicht dein ernst Oo

ich glaub dem hätte ich eine geflammt....
da wäre ich ja voll an die decke gegangen...
sowas ist unverschämt und widerlich....

Dazu fällt mir gar nix ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von Taika am 28.06.2011, 7:23 Uhr

Hui, krass wie manche Leute drauf sind... Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich würde das auch nie machen und hätte ihm bestimmt die selbe Antwort gegeben. Der soll seine Vorlieben wo anders ausleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von anouschka78 am 28.06.2011, 9:37 Uhr

Ich schwanke gerade zwischen

- perverses Sch... ich hetz dir die Polizei auf den Pelz!

- hmmm, paar Nuller mehr, vielleicht kann man damit ein Geschäft machen?

- War der besoffen?

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von ElliEngel am 28.06.2011, 10:28 Uhr

Ich hatte das Thema gestern mit meinem Mann.

Ich meinte im Spaß zu ihm ich könnte doch meine Mumi verkaufen. Wäre sicher gut für Mamas die aus irgendwelchen Gründen nicht stillen können.

Er lachte und sagte auf den Gläschen würde dann wohl stehen "Muttermilch aus ökologischer Haltung"... was haben wir gelacht

Ich hätte nicht gedacht dass das wirklich jemand kaufen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von Pitry am 28.06.2011, 14:08 Uhr

ich bin da eher, wie Safra. Hätte ich nicht den Eindruck, dass er was an der Waffel hat.... warum nicht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von Melliiii74 am 28.06.2011, 15:18 Uhr

Hallöchen zusammen,

Meine kleine ist jetzt zwei jahre alt. Ich habe sie bis vor einem halben jahr gestillt. Mittlerweile ist es so das ich regelmäßigen besuch von männern bekomme die einfach nur wissen möchten wie muttermilch schmeckt und wie es ist gestillt zu werden. Das lustige dabei ist das alle altersgruppen dabei sind. Der jüngste war 19 und der älteste 60. Mittlerweile habe ich au einige stammkunden.  Also ich muss sagen das das ganze eigentlich eine tolle sache ist. Die männer sind glücklich weil sie ihre oder besser gesagt meine milch bekommen und mein geldbeutel freut es ebenso. Und wenn frau länger als 2 jahre stillt besteht die chance das brustkrebsrisiko um 30% zu senken.


LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist mir auch passiert...

Antwort von Ottilie2 am 28.06.2011, 15:52 Uhr

... aber der wollte nichtmal geld hergeben dafür. also ich musste in dem moment loslachen^^^.
wollte der die milch direkt aus der brust haben? das wäre natürlich schon frech. aber aus der tasse... ich hätte den hunderter genommen und was rausgequetscht^^.
ich finde es so besser, als männer, die genau das gegenteil sagen: muttermilch sei eklig und sie würden sie niemals probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melliiiiiii74

Antwort von MaSchie26 am 28.06.2011, 16:27 Uhr

Ohne Scheiss???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist mir auch passiert...

Antwort von Taika am 28.06.2011, 20:41 Uhr

Ja, aber von einer fremden Frau??? Auf der Straße oder wo die halt sonst stillt... Ne, das ist für mich einfach nur pervers *schüttel* Vom eigenen Mann würde ich es ja noch verstehen glaub ich, aber von jemand der mir total fremd ist? Ne, das geht für mich gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von Nachtwölfin am 29.06.2011, 0:20 Uhr

Uiii! Das ist ja, wie das Blut von jemand wildfremden zu probieren und genauso riskant. Wollte der jetzt tatsächlich deine Milch oder nur eine Ausrede um an deinen Busen ranzukommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melliiii74

Antwort von Nachtwölfin am 29.06.2011, 0:26 Uhr

Jetzt echt? Du lässt irgendwelche Männer an deinem Busen saugen??????? ...... hast du schon ein Gewerbe angemeldet?
Lach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich lasse männer an meinen brüsten saugen

Antwort von Melliiii74 am 29.06.2011, 7:47 Uhr

als ich damit anfing hatte ich immer ein etwas unbehagliches gefühl und so, aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. ich lasse mir auch von jedem vorher ein foto schicken, damit ich schon mal so ungefähr weiß wen ich da ran lasse^^ und ich muss dazu sagen das ich bis jetzt noch keine negativen erfahrungen damit gmacht habe und es macht mir viel spaß:)

bevor ein treffen stattfindet, kläre ich auch jeden darüber auf das es sein kann das er sich krankheiten oder sonstiges einfangen kann.

das internet ist voll von kontaktanzeigen mit "erotischer laktation" bzw männern die auf der suche nach einer stillbeziehung sind.

was ich aber nicht verstehe, warum das viele hier gleich abstoßend und pervers finden. ich meine irgendwann hattet ihr doch auch euer "erstes mal". und warum habt ihrs gemacht? weil ihr natürlich wissen wolltet wie es ist sex zu haben. und nach und nach habt ihr euch bestimmt auch die frage gestellt wie es ist euren partner oral zu verwöhnen und wie dessen sperma schmeckt oder wie auch immer. das könnte man genauso als pervers abstempeln. aber da es fast jeder schon mal praktiziert hat und es spaß macht ist es normal. warum also nicht auch mit der muttermilch?
und das nächste ist, ich wette das hier im forum zu 90% der frauen schon mal ihre eigene milch probiert haben?! um warum? aus NEUGIERDE-grins
und so geht es den männern auch.
für uns frauen ist es einfach weil wir direkt an der quelle sitzen bzw wir die quelle sind;-)

wenn man es so sieht, dürfte man auch nur sex haben wenn man kinder möchte, denn sex ist ja NUR für den nachwuchs gedacht. und sperma hätte nichts im mund verloren, denn ist ebenso NUR für den nachwuchs gedacht.


PS: was für das kind gut ist, kann wür den macht nicht schlechter sein;-)


liebe grüße melli:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich lasse männer an meinen brüsten saugen

Antwort von MaSchie26 am 29.06.2011, 10:20 Uhr

Puh...also ich habe nichts von pervers geschrieben. Aber ich kann es mir für mich nicht vorstellen! Das Stillen und die Muttermilch sind für mein Kind da und nicht für fremde Männer. Klar, jeder hat seine Vorlieben....aber das Stillen mit sexueller Befriedigung gleichzustellen, finde ich ziemlich....befremdlich!

Darf ich dich was fragen? Siehst dudich selber als Prostituierte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von Melliiii74 am 29.06.2011, 10:34 Uhr

Anfangs hab ich mich schon gefragt ob ich jetzt eine prostituierte bin oder nicht. Aber ich denke eher nicht, denn ich schlafe mit den herrschaften ja nicht. Natürlich, das sieht wieder jeder anders. Aber ich selbst finde es mittlerweile nicht mehr schlimm. Und es weiß ja sonst niemand außer mir, von dem her ist das ja schnuppe:)

Und wegs der milch, das sie nur für das eigene kind ist. Solange das baby nicht vernachlässigt wird mit dem stillen und wenn genügend milch da ist, warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von MaSchie26 am 29.06.2011, 10:37 Uhr

Finde ich gut, das du da so "offen" drüber schreibst...auch wenn ich deine Ansicht nicht teile...aber ich bin ein recht toleranter Mensch. Ich höre bzw lese davon nur gerade zum 1. Mal...bist du alleinerziehend? Ich meine, die Männer kommen doch zu dir nach Hause, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von Melliiii74 am 29.06.2011, 12:00 Uhr

Ja ich bin alleinerziehend und auch aus diesem grund ist es mir möglich so etwas zu machen. Wenn das erste mal ein treffen stattfindet reserviere ich ein hotelzimmer. Und je nach sympathie lade ich die herren dann auch zu mir nach hause ein (meine kleine schläft in dieser zeit).
Es ist auch nicht so das ich 100 männer am laufen hab. Sondern ich habe mir einen gewissen freundeskreis aufgebaut. Und es klappt überraschend gut:) bei manchen war es das erste und das letzte mal weil sie 200-300 km zurücklegen. Und die die näher wohnen sehe ich natürlich öfter:) 

Es soll jetzt auch niemand denken das ich assozial bin. Ich habe einen ganz normalen beruf dem ich nachgehe und eben ein kleines geheimnis;)

Und Ich denke, das die meisten männer deren frauen stillen gerne die milch probieren möchten. Oder sogar eine stillbeziehung eingehen würden. Aber viele  trauen sich wahrscheinlich nicht zu fragen bzw sobald sie erfahren das ihre frauen es pervers finden, lassen sie es sein. 
Das ist eigentlich sehr schade. Denn stillen gehört für mich zu den schönsten dingen der welt:)

Und wie schon einmal geschrieben, wird das brustkrebsrisiko gesenkt wenn frau länger als 2 jahre stillt:)

Melli:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man bedenkt,

Antwort von Kuscheling am 29.06.2011, 17:50 Uhr

dass sich Kinder spätestens im Grundschulalter von selbst abstillen, dann sind Erwachsene, die eine Stillbeziehung pflegen, doch pervers (= wider die Natur) Und da es scheinbar ausschließlich Männer sind, die du an deine Brust lässt, hat es wohl doch eine sexuelle Komponente.
Für mich zieht es ein gewisses Schmuddelimage mit sich, was mir im Hinblick aufs Stillen nicht gefällt. Gelegentlich müssen sich Langzeitstillende ja den Vorwurf anhören, sie würden eigene (sexuelle) Bedürfnisse am Kind befriedigen.

Ich möchte nur erwähnen, dass ich keine Probleme hätte, ein fremdes Kind zu stillen, dass ich meine Milch probiert habe und auch andere (aus einem Gefäß) probieren lassen würde, wenn die sich für den Geschmack interessieren, dass ich nichts anstößiges an dem Muttermilcheis fand, welches es kürzlich in England mal gab und auch nichts, wenn eine Frau Muttermilchpudding kocht. Aber das geht mir persönlich doch irgendwie zu weit.

Das Brustkrebsrisiko wird auch gesenkt, wenn man weniger als zwei Jahre stillt und zur Not hättest du ja auch einfach deine Tochter weiter stillen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von Ottilie2 am 01.07.2011, 12:43 Uhr

in meinem fall hat sich der fremde mann nur große nippel durch das stillen versprochen - mit milch kosten hatte das nichts zu tun.
ich habe ihn nicht rangelassen. aber aus einer tasse fände ichs ok. leider kriege ich nach 2.5 jahren nichts mehr aus meiner brust (weiß nicht, wie man ausstreicht, habe ich nie gemacht). das schafft nur meine tochter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von EmmisMum266 am 02.08.2016, 4:03 Uhr

Also es ist vielleicht etwas dreist eine Frau direkt auf der Straße anzusprechen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich finde solche Kommentare wie: "dem hätte ich eine geflammt" wirklich überflüssig und ich finde es gut dass der Junge Mann auf diese ehrliche und offene Art und Weise mit seinem Fetisch umgeht. Ein anderer (hypotetischer) mann, der nicht so offen mit seinem Fetisch umgeht, sich dafür aufgrund der gesellschaftlichen Meinung schämt unterdrückt wohlmöglich diesen Wunsch ein Leben lang und irgendwann könnte es passieren dass er sich einfach nimmt was er will! Ich glaube nicht das ich das gemacht hätte, bzw bin ich mir nicht ganz sicher aber ich finde es nicht okay jemanden deswegen zu verurteilen. Niemand kann was gegen seine Vorlieben, man hat sie einfach und muss selbst auch damit leben und das wissen nicht "normal" zu sein belastet solche Menschen bestimmt auch ohne unüberlegte Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich lasse männer an meinen brüsten saugen

Antwort von Nuckler am 08.08.2022, 10:26 Uhr

Guten Tag,
ich habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Ich möchte gerne einmal an deine Brüste angelegt werden. Das Problem wird aber sein, du bist sehr weit entfernt von meinem Domizil. Verrate mir doch bitte nur das Bundesland und die nächste Kreisstadt, damit ich sehen kann, ob der Weg zu dir für mich nicht zu weit ist.
VG Nuckler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.