Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamachiara am 21.04.2010, 21:49 Uhr

Leanah trinkt bei mir gar keine Flasche,

das klappt nur beim Papa oder der Oma.
LG
Tania

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Er trinkt nicht an der Brust und will auch nicht die Flasche!!! Was soll ich tun

**hab mal meinen Beitrag verschoben** Hallo, ich habe jetzt angefangen, so langsam eine Brustmahlzeit durchs Fläschchen zu ersetzen, da er ja nicht mehr an der Brust trinken will - zumindest nicht so richtig gut, wie noch vor ein paar Wochen. Gestern hat er noch ...

von BAddie 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche trinkt

Unser Kind trinkt beim Papa nicht aus der Flasche

Hallo, wir haben ein Problem: Unsere Tochter (12 Wochen) wird voll gestillt. Wenn ich mal nicht da bin, pumpe ich Milch ab. Bei sämtlichen Omas und Tanten usw. trinkt sie die Flasche superschnell leer, nur bei meinem Mann und mir nicht. Bei mir kann ich ja noch verstehen, da ...

von murmel11 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche trinkt

Flasche und Abpumpen

Hallo zusammen, wie bekomme ich einen 5 Monate alten Säugling dazu, hin und wieder abgepumpte Milch aus der Flasche zu trinken? Werde ab nächstem Monat wieder etwas arbeiten und dann wird der Papa das Kind füttern. Zurzeit brüllt er nur den Sauger an, wird immer zorniger ...

von Köhlerliesl 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Wie an Flasche gewöhnen? Abstillen?

meine tochter ist 5,5 monate. mittags bekommt sie brei. dazu trinkt sie eine mini-menge wasser aus einem becher. wollte jetzt abends auch mit brei beginnen. nun möchte ich aber langsam abstillen. haben noch immer den 2 std-rhytmus. leider mag sie nix aus der flasche. weder ...

von jonas-hummel 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Meine kleine will an die Brust oder die Flasche!/ Stilldemenz?!?!?!

Hallo :-) Meine kleine i st jetzt 9 Tage alt. Ich stille voll, ohne irgendwelche babymilch dazuzugeben allerdings will sie manchmal an die brist und manchmal ist sie auch so das sie an der brust 2-3 mal zieht und denn brüllt bis ich die abgepumpte milch in der flasche ...

von Josylany 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Mit Flasche unterwegs...

...Vielleicht stoße ich jetzt eine Endlos-Diskussion an, aber heute ist mir wieder etwas passiert, was mich beinahe zum Heulen gebracht hat. Zur Vorgeschichte: Einige wissen es vielleicht aus meinen vorherigen Postings, ich hatte und habe Probleme mit meinem MSR und zwar ...

von schnuck82 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Welche Flaschensauger für Stillkinder?

Bitte nicht sagen: garkeine! Mein Kleiner, 4 Monate, kriegt hin und wieder (selten, nicht mal 1mal pro Woche) abgepumpte Mumi vom Papa aus der Flasche, wenn ich dringend wo hin muss, wo ich ihn nicht mitnehmen kann. Wir haben die ...

von rabarbera 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Säugling von der Flasche an die Brust zurück?

Hallo, ich habe vor 8 Wochen meine Tochter Stephanie geboren. Die Geburt ging über 4 Tage und endete dann doch im kaiserschnitt, wir waren beide so fertig, dass ich erstmal keinen Milcheinschuss hatte und auch mein Baby recht trinkfaul war. So pumpte ich ab und tue es auch ...

von PetraK1a 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.