Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 22.11.2014, 10:38 Uhr

Langzeitstillmamas Frage bzgl. Stuhlgang

Hallo

Meine Tochter (30 Monate) wird auch noch gestillt und auch sie hat weichen Stuhlgang. Ich denke schon, dass das an der Muttermilch liegt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stuhlgang frage

mein sohn ißt brei und probiert auch alles von uns.dazu halt stillen.was mir bei ihm auffällt das an manchen tagen er richtigen stuhl hat und an machen halb verdauten breiigen.grade wenn er viel gestillt hat ,dann ist der stuhl trotz festem essen breiiger.haben das eure auch ...

von paulchen81 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

frage zu teilantwort aus dem stillexpertenforum wegen stuhlgang

ich kopiere mal den mich irritierenden antworteil: - in den ersten sechs Wochen täglich mindestens zwei bis vier Stuhlentleerungen (später sind seltenere Darmentleerungen normal) ( es ging um darum wie man erkennen kann das ein vollgestilltes kind genug milch ...

von Itzy 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Frage zu Stuhlgang Stillkind

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt sechs Wochen alt und das Stillen klappt eigentlich ganz gut, ich hab nur mal eine Frage zum Stuhlgang, der ist senffarben mit kleinen hellen Bröckchen drin, also eigentlich ganz normal. Er hat auch nicht sehr oft mit Bauchschmerzen zu ...

von Marie1984 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Frage zum stuhlgang bei stillbabys !!!

Hallo !!! meine Tochter ist 11 wochen alt und hat seit einer woche ungefähr dünnen bis Wässrigen stuhlgang !!! Sie gackert jetzt so 2 bis 3 mal pro Tag , sonst war es nach jedem stillen und der stuhlgang ist ganz gelb und riecht nach saurer Milch !!! Ist das normal !? ...

von bummib 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Frage wegen Stuhlgang beim Kind

Hallo ihr lieben, ich stille und habe vor ca. 2 Wochen angefangen zuzufüttern. Anfang hat der Kleine realtiv regelmäßig in die Hose gemacht aber jetzt seid ca. 4 oder 5 Tagen nicht mehr. Das finde ich ganz schön lang. Aber es geht Ihm gut .Er schreit nicht ist ganz ...

von -Elli- 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

stillbaby hat lange keinen stuhlgang

Hallo ihr Stillmamis, ich weiß das bei gestillten Kinder einiges normal ist, was die Verdauung betrifft. Aber meine Tochter hat gerade Abstände von bis zu 14 Tagen und länger. Mittlerweile geb ich ihr am 14. Tag ein zäpfchen, weil ich langsam nervös werde und sie immer ...

von miriam86wells 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Fragen zum Tandemstillen

Hallo zusammen Ich stille nun seit drei Wochen meine zwei Sonnenscheine (2 1/3 Jahre, drei Wochen) tandem und es klappt super. Jetzt habe ich dazu zwei Fragen und hoffe, es kann mir jemand helfen. 1. Wie sieht es aus wegen Kariesgefahr? Wenn zuerst meine Grosse an der ...

von Mila-2012 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage wegen stillen und beikost

So mittags isst Mini weiterhin nur 3-4 Löffelchen Gemüsebrei,möchte ihr jetzt gerne Abends einen brei anbieten,aber welchen? Mit Folgemilch? Oder lieber ohne und mit mumi oder pre anrühren? Und ab wann Obst dazu? Irgendwie steh ich mir selbst im weg ;-) hab gesehen es gibt ...

von biene369 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Vorstellen + Frage

Guten Morgen Mädels, zuersteinmal möchte ich mich vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :) Ich bin Chrissy, 25 aus Dresden, habe eine Tochter (*Mai2011) und einen Sohn (*Juni2014). Nun zu meiner Frage. Ich stille meinen Sohn voll. Er zahnt nun seit etwa ...

von Chrissytin 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Kitastart

Hallo, seit Montag geht meine Maus (bald 10 Monate) nun in die Kita und bisher klappt alles problemlos. Da ich gleichzeitig in Vollzeit angefangen habe zu arbeiten, fielen direkt 2x Stillen weg. Maus isst jetzt einfach jeden Tag bisschen mehr und meine Brüste sind dann zwar ...

von enanita 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.