Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen81 am 10.04.2013, 16:01 Uhr

stuhlgang frage

mein sohn ißt brei und probiert auch alles von uns.dazu halt stillen.was mir bei ihm auffällt das an manchen tagen er richtigen stuhl hat und an machen halb verdauten breiigen.grade wenn er viel gestillt hat ,dann ist der stuhl trotz festem essen breiiger.haben das eure auch ?kenne das von meiner große nicht.die war aber auch flaschenkind.er ist noch 9 monate ;-)

 
1 Antwort:

Re: stuhlgang frage

Antwort von Anni80636 am 10.04.2013, 16:12 Uhr

Hi,
Muttermilch besteht hauptsächlich aus Laktose und die ist abführend. Wenn du viel gestillt hast, ist der Stuhl dann auch dem Muttermilchstuhl ähnlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

frage zu teilantwort aus dem stillexpertenforum wegen stuhlgang

ich kopiere mal den mich irritierenden antworteil: - in den ersten sechs Wochen täglich mindestens zwei bis vier Stuhlentleerungen (später sind seltenere Darmentleerungen normal) ( es ging um darum wie man erkennen kann das ein vollgestilltes kind genug milch ...

von Itzy 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Frage zu Stuhlgang Stillkind

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt sechs Wochen alt und das Stillen klappt eigentlich ganz gut, ich hab nur mal eine Frage zum Stuhlgang, der ist senffarben mit kleinen hellen Bröckchen drin, also eigentlich ganz normal. Er hat auch nicht sehr oft mit Bauchschmerzen zu ...

von Marie1984 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Frage zum stuhlgang bei stillbabys !!!

Hallo !!! meine Tochter ist 11 wochen alt und hat seit einer woche ungefähr dünnen bis Wässrigen stuhlgang !!! Sie gackert jetzt so 2 bis 3 mal pro Tag , sonst war es nach jedem stillen und der stuhlgang ist ganz gelb und riecht nach saurer Milch !!! Ist das normal !? ...

von bummib 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Frage wegen Stuhlgang beim Kind

Hallo ihr lieben, ich stille und habe vor ca. 2 Wochen angefangen zuzufüttern. Anfang hat der Kleine realtiv regelmäßig in die Hose gemacht aber jetzt seid ca. 4 oder 5 Tagen nicht mehr. Das finde ich ganz schön lang. Aber es geht Ihm gut .Er schreit nicht ist ganz ...

von -Elli- 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Frage zu den Brüsten

In meiner 1. SS sind meine Bürste nicht im geringsten größer geworden - stillen klappte auch leider überhaupt nicht. Milcheinschuß, was ist das?? Bin jetzt mit dem 2. schwanger, auch diesmal werden sie leider nicht größer, fülliger. Ein klein bisschen Spannung ist da, aber ...

von Knöpfchen2 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage

Hallo :) Meine baby wacht so oft nachts auf trinkt wenige sekunden schläft ein klar hungrig wacht wieder auf tja so gehts ab 24h jede nacht ich bin müde davon ich brauche eine lösung, dürfte ich ihr zum schlafen gehen die 1ner Milch geben und tagsüber normal stillen? ...

von 1plus1macht3 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Stillen und Periode, mal ne Frage!

Hallo ihr Stillmamis! Mein Kleiner ist jetzt 14 Mo alt, und ich stille nachts und tagsüber einige Male. Mal mehr, mal weniger.......er isst auch dazu, aber Muttermilch ist doch noch ganz wichtig für ihn. Nun zu meiner Frage. Ich habe seitdem er 6 Mo ist wieder meine Regel. ...

von DieBabsi 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

frage an die mit mehr kindern

hallo! ich bin zum zweiten mal schwanger und habe schon eine tochter die im mai 2 jahre alt wird! bei ihr hat es leider mit dem stillen nicht geklappt obwohl ich ewig alles mit unterstützung der stillberaterin probiert habe :( die ss war aber auch schwierig hatte ständig ...

von clear 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage an die LZS-Muttis

Hallo Mädels Wollte mal wissen, ob ihr das auch kennt: Mein Sohn ist 1 1/2 und bekommt gerade Backenzähne. 4 sind schon da, die anderen 4 drücken sich schon durch, Zahnfleisch ist an den Stellen schon ganz weiß. Nun stillt mein Sohn seit ein paar Tagen so komisch, ...

von MaryEllen 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Dringende Frage

Hallo, ich bin total verschnupft, also hab ich mit Salzwasser inhaliert, jetzt hab ich Erkältungssalbe gefunden hab eben damit inhaliert ohne jeden Gedanken an die ätherischen Öle. ( habe nur 5-6 Atemzüge genommen) Meine Frage ist : Muss ich die Milch jetzt abpumpen und ...

von Vwan 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.