Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 07.08.2015, 11:16 Uhr

Jetzt muss ich mal was loswerden!

Hallo Holly,
Du klingst gefrustet. Das kenn ich. Ich bin mal mit meiner Großen Straßenbahn gefahren, da war sie so ein halbes Jahr. Es war nachmittags, warm, wir waren eine Weile unterwegs gewesen und das Kind fing an zu weinen, weil sie auch so langsam Hunger bekam. Ich nahm sie also aus dem Wagen, da regte sich eine auf, ich würde das Kind verzärteln. Stillen wollte ich sie in der Bahn nicht, weil die Zeit nicht gereicht hätte. Sie brüllte dann irgendwann ziemlich. Da beschwerte die sich wieder. Als die ausgestiegen war, sagte ich zu meiner Tochter, sie könne jetzt aufhören, die .... sei weg. Tat das Kind natürlich nicht. Beim Aussteigen sagte dann noch eine andere zu mir, das Kind würde so den Kopf nach hinten werfen, ich solle doch mal mit ihr zum Arzt gehen (Sie war wütend, weil ich sie nicht sofort gestillt habe, jetzt ist sie 3 1/2 und zum Glück nicht behindert). Das war echt zu viel. Ich konnte nur schwer ruhig bleiben. Bei der Kindererziehung wissen immer Wildfremde alles mögliche besser. Das ist total nervig und beschränkt sich nicht aufs Stillen. Laß es an Dir abprallen. Silleick spricht mir aus der Seele.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.