Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 20.09.2014, 16:15 Uhr

Ich kenne ein Kind, welches an den Folgen einer Masernerkrankung starb

Es war 5 Jahre alt. Darum gab es was diese Impfung angeht keine Diskussion. Meine beiden haben die MMR-Impfung ohne Probleme weg gesteckt. Die Große haben wir später impfen lassen, weil sie so früh nicht fremdberreut wurde. Die Kleine nach stiko Impfplan, weil sie mit 12 Monaten in die Kita kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Folgen von nächtlichem Stillen bei Kindern älter als 1 Jahr

Liebe Stillexperten, meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und ist " verrückt" nach meinen Brüsten. Sobald ich nackt bin bekommt sie große Augen und krabbelt mir hinterher um an die Brüste zu kommen. Wenn ich mit ihr in die Wanne gehe ist alles egal was sie an Spielzeug hat, ...

von aguascalientes 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Folgen, Kind

körperliche folgen vom schlafmangel?

mir ist kalt, ich habe (mal wieder) Kopfschmerzen und ich fühl mich als wäre ich seit locker 48 stunden komplett ohne schlaf. und das obwohl mein mini mich eigentlich recht gut schlafen lässt in der Nacht. aber ich fühl mich irgendwie trotzdem wie ...

von 2xmami 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.