Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 20.09.2014, 19:12 Uhr

ot: masern

Hallo Caro. Ich habe meine Kinder überhaupt nicht impfen lassen. Dafür habe ich natürlich auch Gründe.
Ich denke, dass Impfungen ungesund, schädlich, gefährlich und total überflüssig sind. Ich halte sie für den größten Irrtum und die größte Lüge in der Geschichte der Medizin. Ich würde mich niemals trauen, eins meiner Kinder impfen zu lassen. Ich möchte nämlich, dass sie gesund bleiben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

@Ottilie wg Masern

Hallo, hier in Schweden werden die Kinder mit 18 Monaten und dann mit 5-6 Jahren gegen Masern (Mumps, Röteln) geimpft. Vor 9 Monaten soll man eh nicht MMR gebent. Ich denke, so lange, also bis 18 M, kann man ruhig warten. Kommt halt auf die Herdenimmunitet an. Viel ...

von julle1 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Masern

Hirte und Masern

Ich habe jetzt nochmal das Masern-Kapitel im Hirte gelesen. Dass der radikaler Impfgegener ist, könnt ihr vergessen! Er beschreibt, in was für eine blöde Situation wir mit den Masern geraten sind (Altersverschiebung) und erklärt verschiedene Möglichkeiten bzgl der ...

von Ottilie2 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Masern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.