Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 26.04.2010, 16:10 Uhr

ich habe es gewagt...Spargel mit 11 wochen altem stillbaby

gestern gab es bei schiwegis den ersten spargel,, habe mich etas zurückgehalten, es viel mir schwer nd im entefect habe ich 6 stangen gegessen :-)

Ergebnis..: Kein unterschied..baby trinkt normal und pipi stinkt nciht wie bei uns *lach

allerdings macht und der wachstumsschub zu schaffen seit 4 tagen ist sie viel am schreien.. wie lange dauert de rum die 12 woche herum eigentlich?

 
1 Antwort:

Re: ich habe es gewagt...Spargel mit 11 wochen altem stillbaby

Antwort von Morgen am 26.04.2010, 17:57 Uhr

Glueckwunsch zum Spargelgenuss! Weiter so!

Wie lange so ein Schub dauert, ist echt schwer bis unmoeglich zu sagen. Vielleicht ist es auch eine Erkaeltung oder irgendwas anderes, was sich erst im Nachinein (oder nie?) rausstellt. Versuch einfach so viel Naehe wie moeglich zu geben, viel stillen, und es wird sicher vorrueber gehen.

Ich fand dass es wirklich von Woche zu Woche, von Monat zu Monate einfacher wurde. Hin und wieder Mal vor-und-zurueck, aber insgesamt muss ich sagen, die ersten drei Monate waren die anstrengendsten, wenn es bei Euch auch nur ein bisschen wie bei uns ist, dann seid Ihr so gut wie aus dem Groebsten raus!

Alles Liebe, S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Beikost+Trinken für Stillbabys

6Monate hab ich voll gestillt, jetzt ist die Kleine 8 Monate alt und ich versuche seit Beikostbeginn ihr mit Fläschchen/Trinkbecher/Becher etwas zu trinken anzubieten. Leider hat sie noch nichts davon "gelernt". Einige Löffeln Wasser zur Beikost (die ich mit mehr Wasser ...

von Susanne-1976 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

bequeme Stillposition verloren + faules Stillbaby... wie weiter?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und wird noch frühs und abends gestillt, frühs bekommt er beide Seiten, abends nach seinem Abendbrei (ohne Milch) bekommt er noch eine Seite Brust. Wir haben jedoch ein riesiges Problem. Er ist ein richtiger Zappelmann und kann ...

von Clivi8 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

Frage zum stuhlgang bei stillbabys !!!

Hallo !!! meine Tochter ist 11 wochen alt und hat seit einer woche ungefähr dünnen bis Wässrigen stuhlgang !!! Sie gackert jetzt so 2 bis 3 mal pro Tag , sonst war es nach jedem stillen und der stuhlgang ist ganz gelb und riecht nach saurer Milch !!! Ist das normal !? ...

von bummib 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

Stuhlgang eines Stillbabys?

Hallo! Mein kleiner ist jetzt über drei monate alt und wird voll gestillt! Ich wollte gerne wissen ob wär weiß ob der stuhlgang meines Babys normal ist? Am Anfang war er richtig Dotter gelb, aber jetzt seit vier wochen haben sich die farben verändert, nämlich in grün, ...

von sopiamarie_o1 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

Wieviel Tee beim Stillbaby

Hallo! Da mein Kleiner seit einigen Tagen grünen schleimigen Durchfall hat, war ich heute mit ihm beim Arzt. Dort kam raus, dass er in den letzten drei Wochen nicht zugenommen hat, wohl wegen des Durchfalls. Nun soll ich ihm Tee mit Traubenzucker geben, damit er wieder etwas ...

von marmite 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

Schnuller für Stillbaby?

Hallo, ich bin in der 36.SSW und möchte mein Baby auf jeden Fall bis zum sechsten Monat vollstillen. Ich bin am überlegen ob ich meinem Kind auch ein Schnuller gebe. Ich habe bereits eine zweijährige Tochter die ich 6,5 Monate vollgestillt habe und mit 21 Monaten abge stillt ...

von Asya2006 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

dicke Stillbabys

Hallo, ich würde mich doch gerne mal "vergewissern"... Ich höre immer wieder, ein Baby, das voll gestillt wird, könne man nicht überfüttern. Mein Kleiner hat in den 6 Wochen seit unserer Klinikentlassung (2. Lebenstag) schon 2 Kilo zugelegt. Und so sieht er auch aus. Wo soll ...

von martins_mami 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

Vorurteil Stillbabys schlafen nachts schlechter

Liebe Mamis! Ich lese gern hier im Forum, weil ich lange gestillt habe und bei meinem nächsten Kind wieder stillen möchte. Leider lese ich immer wieder, dass viele denken, Stillbabys schlafen schlechter und Babys mit Flaschennahrung schliefen durch. Ich möchte nicht, dass ...

von Mandala23 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

Stuhlgang bei Stillbaby

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate halt und ich habe eine Frage zum Stuhlgang eines Stillbabys. Er hatte jetzt seit 8 Tagen(Genau letzten Samstag keinen Stuhlgang) mehr. Normalerweise hat er max. alle 4 Tage Stuhlgang, machmal auch häufiger. Aber dieses langen ...

von JJJ 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillbaby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.