Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 24.10.2016, 23:49 Uhr

Hört es wirklich von selber auf???

Bei uns ist es besser geworden, als ich nächtliche Mindestabstände zwischen den Stillmahlzeiten eingeführt habe (auch so mit ca. 14 Monaten). Da hat es nur wenige Wochen gedauert, bis sie nachts nur noch ein- bis zweimal aufgewacht ist. Durchgeschlafen hat sie ca. 3-4 Monate später, und zwar nur wenige Nächte nachdem ich nachts aus dem Schlafzimmer ausgezogen war und für nächtlichen Durst nur der Papa und ein Becher mit Wasser zur Verfügung standen (wobei ich dazusagen muss, dass sie eigentlich alles Trinken, was nicht Stillen war, verweigert hat - der Wasserbecher nachts ging dann aber plötzlich doch, aber nur vom Papa).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.