Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glückling am 30.07.2016, 13:28 Uhr

GoVegan, nicht stillen!

Bin Ernährungsberaterin und kann dir sagen das Muttermilch zwar aus dem Gewebe der Mutter entsteht, aber gesünder ist nichts auf der Welt.
Wenn du ernsthaft vor hast dein Kind mit pflanzlicher Milch gross zu ziehen wirst du mit vielen Nahrungsergänzungsmitteln arbeiten müssen und deinem Kind regelmässig Blut nehmen lassen müssen und selbst dann ist der Mensch nicht für ein vollständig Veganes Leben geschaffen.
Vielleicht solltest du deine Einstellung überdenken und dein Kind zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden lassen ob es überhaupt vegan Leben möchte?
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.