Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 19.07.2016, 21:48 Uhr

GoVegan, nicht stillen!

Ganz schön blöd! Veganer trinken keine ARTFREMDE Milch. Muttermilch gewöhnt niemand an Kuhmilch. Das eine schließt das andere NICHT aus. Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht wie du dein Kind bezüglich B12 sublementiern willst oder glaubst du einzig allein an die Kraft der Algen?! Ich habe schon vegan gelebt. Die Entscheidung dazu habe ich meinen Kindern aber selbst überlassen. Hoffe du willst hier nur ein bisschen Stimmung reinbringen. Ansonsten armes Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.