Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 13.07.2009, 17:13 Uhr

Freitag vor einer woche abgestillt heute wieder angefangen...

hallo,
ich habe ja gepostet, daß ich abgestillt habe und es mir wirklich schlecht damit ging. heute habe ich wieder angefangen ihr ahnt gar nicht wie glücklich ich gerade bin.
ich werde zwar keine langzeitstillmami, aber ein par wochen gaaaanz langsames abstillen wären noch schön!!
ach neee, ich bin soooo glücklich!!
lg ane

 
4 Antworten:

Re: Freitag vor einer woche abgestillt heute wieder angefangen...

Antwort von Stillmami_1974 am 13.07.2009, 19:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag vor einer woche abgestillt heute wieder angefangen...

Antwort von Muts am 13.07.2009, 22:27 Uhr

Schön!!!! Genieß es noch! Was spricht dagegen, noch ein paar wochen oder sogar Monate morgens die Brust anzubieten???? Finde ich so bequem......

Hast du denn noch abgepumpt? Oder nun einfach wieder angefangen mit anlegen?

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag vor einer woche abgestillt heute wieder angefangen...

Antwort von Taheka am 13.07.2009, 22:32 Uhr

Hab schhon "drüben" geanwortet, wie toll ich das finde

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag vor einer woche abgestillt heute wieder angefangen...

Antwort von Paulara am 14.07.2009, 10:16 Uhr

hallo,

ich habe einfach wieder angelegt, entweder klapptr es oder eben nicht. aber scheinbar klappt es :o)) bin total happy....

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

vor zwei wochen abgestillt

Hallo , Ich habe vor zwei Wochen meinen Sohn (18 Monate)abgestillt,hat alles super geklappt,hatte weder mit Brust noch mit Kind Probleme.Seit gestern habe ich aber kleine Knoten in einer Brust ertastet,die auch schmerzen,und es kommt ein bischen Milch raus,dabei sind beide ...

von dinaterra 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, abgestillt

abgestillt (3J) und jetzt.....

Hallo! Ich war übe die letzen 34 Monate meist stille Mitleserin und manchmal wurde mir in unsicheren Zeiten und Stillkrisen gut weitergeholfen. Vor 3 Wochen war es plötzlich soweit - nachdem ich 3 Tage vorher noch gesagt hab "Ich denke wir stillen noch bis zur Schule weiter" ...

von marion77 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Baby (9 Wochen) trinkt nur noch ca. 4 min und fängt dann meistens an zu...

Hallo , mein Sohn (9 Wochen) trinkt nur noch eine Seite und das nur ganz kurz (ca. 4 min) und fängt dann oft an zu schreien. Er geht dann ran, trinkt einen Schluck, dann wieder ab, schreit, wieder ran... und so weiter. Das macht er jetzt so, seit er drei Wochen alt ist. ...

von Nikimaus09 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

Vor 6 Monaten abgestillt....

... und gestern wollte mein Kleiner aus der Brust trinken. Er hats immer noch nicht verkraftet Und ich hab "Nein" gesagt. Er darf wieder ran wenn sein Schwesterchen da ist, wenn er dann noch ...

von anouschka78 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Wochenlang keine Gewichtszunahme?

Guten Morgen, meine Kleine ist total fit und schläft seit 1,5 Wochen durch (mit 2 Ausnahmen). Sie trinkt übern Tag 3-4 Mahlzeiten, wickele 3-5 x, Stuhlgang hat sie auch mindestens alls 2-3 Tage, also eigentlich alles normal. Sie ist auch nicht apathisch oder so, klar ist sie ...

von Mondkatze 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

abgestillt und nun doch wieder stillen?

Hallo Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage und zwar ist meiner kleiner am 20.3. viel zu klein und viel zu leicht in der 35´+1SSW geboren worden. Er ging in die Kinderklinik und ich habe angefangen zu pumpen. Meine Milch ist gut eingeschossen und ich konnte ihn immer gut ...

von antje1984 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Sie hat sich abgestillt! An Langzeitstillmammies und alle anderen

Hallo Ihr Lieben, ich hätte es nie wirklich gedacht, aber meine Tochter (3J 3Mo) hat sich vor 3 Tagen einfach so ohne irgendwelchen Druck von meiner Seite abgestillt! Ich wollte es, wie es so schön in den Büchern beschrieben ist, ihr überlassen, wie lange sie gestillt wird, ...

von gruna 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Kind 5 Wochen...nun schon Mens?

Hallo mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt. Seit gut 2 Wochen habe ich keinen Wochenflus mehr! Nach dem Wochenfluss hatte ich wieder normalen weißlichen Ausfluss. Seit gestern ist er wieder leicht hellrot/schleimig! Habe auch leichte Unterleibschmerzen. Meint ihr ist es die ...

von Elfenhexe 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

Abgestillt; geht die Milch von alleine weg?

Hallo! Schon etwas länger hat mein Kleiner ja nur noch nachts getrunken. Die Milchmenge hatte sich auch ziemlich gut angepasst und ich hatte eher das Gefühl, dass gar keine Milch mehr da ist. Jetzt hat mein Sohn auch in den letzten beiden Nächten die Brust verweigert und ...

von susu75 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Gwichtszunahme Zwillinge/9 Wochen alt

hallo, ich habe vor 9 Wochen Zwillinge bekommen. Meine Ärztin meint, sie sollten pro Woche mind. 150 g zunehmen. Einer der beiden ist recht zierlich (bei der Geburt hat er 2380 g gewogen) und nimmt nicht immer so viel pro Woche zu. Vorige Woche waren es ca. 150 g, diese Woche ...

von Rosalinchen 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.