Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 06.06.2009, 14:54 Uhr

Vor 6 Monaten abgestillt....

... und gestern wollte mein Kleiner aus der Brust trinken. Er hats immer noch nicht verkraftet Und ich hab "Nein" gesagt. Er darf wieder ran wenn sein Schwesterchen da ist, wenn er dann noch will.

Anouschka (der die Brustwarzen wegen SS so weh getan haben, dass sie die Stillbeziehung beendet hat)

 
2 Antworten:

Re: Vor 6 Monaten abgestillt....

Antwort von angelmami am 06.06.2009, 19:11 Uhr

hallo,

wieso lässt du ihn nicht ein bisschen nuckeln? oder hast angst das dir die brustwarzen wieder weh tun?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 6 Monaten abgestillt....

Antwort von anouschka78 am 06.06.2009, 19:56 Uhr

Ja,, hab Angst. Die sind total empfindlich, Trage BH mit extra weichen Stilleinlagen weil schon jede geringste Berührung weh tut... da darf echt nix hinkommen.

a.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

will mit 6 monaten nachts oft nuckeln

Hallo, meine 6-monatige Tochter wacht nachts alle 3-4 Stunden auf und will nuckeln. Sie mag keinen Didi und ich glaube dass sie nur nuckelt um einzuschlafen nicht weil sie hunger hat. Verweigereich ihr das dann schreit sie natürlich. Normalerweise können doch babies in diesem ...

von susawimm 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten

seid 6 Monaten jede ein bis zwei Stunden schreiben

Hallo, Mein Sohn ist nun fast 9 Monate und seid sechs Monaten ist die Nacht einfach viel zu kurz. gerade ist es so, das er ca. eine Stunde nach dem zu Bett gehen anfängt plötzlich zu schreien. Er lässt sich dann durch leichtes wiegen im Arm beruhigen und wenn das nicht ...

von vovo 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten

stolz bin- Vollstillen seit 6 Monaten

:-) Heute ist mein Sohn 6 Monate alt und er wird noch voll gestillt :-) Bin sehr stolz und glücklich, dass das so toll klappt. Man muss nur an die Stillbeziehung glauben und Marathons durchstehen :-) In 2-4 Wochen werden wir mit Beikost beginnen...gaanz langsam und ...

von o-tanja 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.