Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigbärchen07 am 05.06.2009, 21:32 Uhr

ich brauche kein Stillkissen

ich habe meinen Bauch. ;-)))))
Sieht echt so aus wie ein Stilllkissen, wenn ich sitze. Nicht so dolle, naja.
Ist mir manchmal aber auch echt im Weg, vor allem, wenn ich im Sitzen stille, vielleicht klappts deswegen im Liegen viel besser?????
Gut, irgendwann wieder ww, und dann 18 kg runter.
Hat beim 1. Kind auch geklappt...

 
4 Antworten:

Re: ich brauche kein Stillkissen

Antwort von alsame am 05.06.2009, 21:55 Uhr

Mach dir nix draus, ich hatte null Bauch und es hat trotzdem im sitzen überhaupt nicht geklappt. Stillkissen ist ständig weggerutscht, mit normalen Kissen oder Decke hätte ich mich zu sehr nach vorn beugen müssen. Somit war liegen angesagt und ich fands auch viel gemütlicher.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche kein Stillkissen

Antwort von Iffy123 am 06.06.2009, 13:50 Uhr

Ich mag irgendwie auch kein Stillkissen hab so ein kleines langes kissen damit kam ich immer besser klar oder einfach Baby im Arm halten ..


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche kein Stillkissen

Antwort von angelmami am 06.06.2009, 14:09 Uhr

hallo,

ich habe auch nie wirklich ein stillkissen gebraucht es rutschte weg oder sonst irgendwie ungeschickt bin lieber so dagesessen und habe gestillt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche kein Stillkissen

Antwort von silkana am 06.06.2009, 17:21 Uhr

aber in der Schangerschaft war es wunderbar! Ich konnte in dem Kissen voll im sitzen schlafen. Das ging zum schluss ja nur noch. Und auch sonst zum ausruhen entspannen war es wärend der Schwangerschaft mein bester Begleiter!
Zum stillen benutzt ich es auch zum teil. Man muss für sich die richtige Position finden und dann klappt es eigendlich sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillkissen

Hallo, ich haette mal eine frage. ich moechte einer freundin (sie is jetzt in der 29 ssw) ein Stillkissen schenken. welche form und welche marke koennt ihr mir/ihr empfehlen? ich hab selber NOCH kein Kinder, deswegen hab ich keine ahnung. Danke schon mal!!!

von Dorina86 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Baby Wild - amerikanisches Stillkissen Wer hat Erfahrung?

Hallo, Hab zwar noch bis September hin, aber bin am überlegen ob ich mir diesmal das "amerikanische Stillkissen" kaufe. Bei meinen anderen dreien hab ich immer ein "normales" genommen und mich wahnsinnig geärgert, dass sich die Füllung (Kügelchen) permanent verschoben hat. ...

von soanaz2 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen --- Welche Länge???

Hallo, ich möchte für unser 2. Kind mir jetzt doch ein Stillkissen anschaffen... Bin aber unschlüssig bzgl. der Länge. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Sind 190 cm zu lang und sperrig? Reichen 170 aus? Oder sind die langen vielseitiger?? Wäre über Rückmeldungen ...

von Trampolin 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen bei Real

Hallo, ab morgen gibts bei Real ein Stillkissen für 20 Euro. Eigentlich wollte ich keins mehr, weil ich damit nicht so recht klar kam und es einfach tierisch heiß fand, das Kissen auf mir liegen zu haben und zu stillen.... Nun überlege ich mir jedoch trotzdem ob ich ...

von MamaFlix 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

stillkissen aus dinkel

hallo, ich suche ein stillkissen aus dinkel. nicht zum stillen, sondern einfach weil meine großen auch eines haben und damit gern kuscheln und spielen. die kleine soll nun auch eines bekommen, aber es gibt in babymärkten keine mehr. hat bei euch einer eine idee wo ich ein ...

von jannimama 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

einschleich... Frage wg Stillkissen

hallo zusammen. ich bin noch schwanger und steh grad vor der entscheidung mir ein stillkissen theraline (lang und gerade bzw nur LEICHTG gekrümmt) oder ein "bananen" stillkissen von Zöllner (ca. 170 cm, aber eben stärker gekrümmt) zu kaufen. DAs Theraline sehr gut bei ökotest ...

von DecafLofat 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Wer hat schon mal sein Stillkissen gewaschen??

Hallo Ihr Lieben!! Wir bekommen im Sept. unser zweites Kind und möchte nun das ganze Stillkissen waschen. Den Bezug habe ich schon gewaschen bevor ich das Kissen erst verstaut hatte, weil ich mich nie traute das ganze Kissen zu waschen. In der Gebrauchsanweisung steht ...

von Jaguarin 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen

Ich habe mich bei meinem ersten Kind immer sehr wohl gefühlt, wenn ich ihn mit Stillkissen stillen konnte. Ich hab mir damals eins von Theraline mit den Styroporkugeln gekauft. Nach 6 Monaten stillen ist die Füllung aber stark zurückgegangen, vielleicht noch die Hälfte. Nun ...

von annafynn 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.