Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cleopatra77 am 11.03.2008, 16:38 Uhr

Finde ich auch!

Ohje. Ich bin ja ein geborener Ossi*grins und weiß von meiner Mutter das das wirklich so war damals, da bekamen die Mütter ihre Kinder nur alle 4 Stunden zum anlegen und ne halbe Stunde später wurden die Kinder wieder abgeholt von der Schwester( wie grausam) Meine Mutter sagt sie konnte nie Stillen bei ihr kam angeblich nur "blaues wasser" Ja klar, es gibt halt Frauen die Nicht so viel Milch produzieren das sie 2 oder 3 Babys ernähren können und wenn die dann auch noch so Stillunfreundlich( und das wars für mich) behandelt werden dann konnten halt einige Frauen nicht stillen. Mir hat sie auch immer versucht einzureden das es besser wäre die Kinder schreien zu lassen bis die 4 Stunden um sind, wegen der Erziehung. Und ich solle das blöde Stillen doch bleiben lassen weil ich ja, wie sie, eh kaum Milch hab usw.
Mal schauen mit was für "klugen" Ratschlägen sie diesmal kommt, aber eigentlich müsste sies besser wissen ich hör eh nicht auf sie, ist ja nicht mein erstes Kind sndern schon unser viertes Kind.

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 35 SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.