Stillen

Forum Stillen

Abends stillen

Thema: Abends stillen

...wollt mal fragen wie das bei euren kleinen so mit abends stillen ist..Lea ist 61/2 Monate und will abends vorm schlafen manchmal(also nicht oft) nicht so viel trinken. ich denke dann immer sie muss doch noch was essen vorm schlafen und hab angst das sie "verdurstet". oder meint ihr sie hat dann einfach keinen richtigen Hunger???? Und hab noch ne Frage: sie bekommt sie knapp 3 Wochen Mittags Gläschen, kann es sein das die Gläschen wo Fleisch drin ist sättigender sind oder mag sie einach den Fleischgeschmack nicht? Sie isst da weniger als wenn keins drin ist. Suny

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Zu den Gläschen kann ich dir nichts sagen, aber mein Krümel isst Abends auch weniger wie tagsüber,schläft aber viel länger wie am tag (tagsüber kommt er alle 2 stunden, nachts schläft er mind. 5 stunden, letzte nacht sogar etwas mehr wie 6). Weiß auch nicht woran das liegt. Aber die Kleinen kommen ja generell immer wenn se hunger haben, also denk ich nicht das du dir Sorgen machen musst dass sie verdurstet. lg Miri

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine trinkt auch tagsüber sehr oft und dann vor dem schlafen gehen kaum noch was. will meistens nur nuckeln. sie schläft dann aber auch 7-9 stunden durch. wenn sie dann munter wird trinkt sie aber wie ein weltmeister! also ich würd mir da keine sorgen machen. das wird schon okay sein. zu den gläschen kann ich auch nichts sagen. meine bekommt nun auch seit 1 woche mittagsbrei und will immer nur 2-3 löfferl essen. mal sehen ob es bald mal mehr wird. lg irene

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

habe sie gestern nochmalangelegt als ich sie Bettfertig gemacht hatte und im Schlafzimmerwar...da hat sie dann noch was gedrunken. Sie kam aber heute auch etwas früher als sonst. Ich denek auch wenn sie was will holt sie es sich schon. Am meisten trinkt sie ja morgens. Ich stille sie 6mal am Tag un sie schläft meist von 21Uhr bis 6 Uhr durch. Suny

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 10:19