Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaAlina am 16.04.2011, 22:08 Uhr

Einschlafstillen!! Wie habt Ihr das geschafft? (überwiegend am Tag)

Hallo Steffi,

ich habe einen schlechter Esser und schlechten Schläfer.
Wenn wir Mittags Schlafen, dann nur durch Schaukeln, Autofahren, Kinderwagen fahren oder im Fahrradanhänger.
Hinlegen, Gemeinsam hinlegen, daneben sitzen, Färbern, hilft alles nicht, dazu muss ich sagen, dass ich das Färbern nach einer halben Stunde abgebrochen habe, es nie wieder machen werde und jedem davon abrate!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kann nicht mehr / einschlafstillen abgewöhnen

Hallo, brauche dringend Eure Tipps. Ich kann nicht mehr. Ich bin die Hauptnahrungsquelle meiner Tochter. Sie isst tagsüber kaum, Nachts dafür umso mehr. Gläschen hilft nicht, selbst kochen nicht, am Tisch mitessen ist auch doof. Sie ist nur Kekse und Milch, als ob sie der ...

von PiaAlina 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen bin deprimiert

Ich brauch mal euren Rat/Zuspruch. Unsre Kleine wird nächste Woche 9 Monate alt. Die Beikost kommt super an nur das mit dem Trinken aus dem Glas oder einer Trinklerntasse klappt mäßig. Flasche und Schnuller mag sie von anfang an nicht haben wir immer versucht. Alleine ...

von caro1982 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hi ich habe unsre Kleine die 4 Wochen zu früh kam fasst 7 Monate vollgestillt (sie schlief auch immer beim stillen ein). Wenn wir spazieren ist das Einschlafen kein Problem. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich sie sanft entwöhnen kann auch tagsüber wenn ich zu hause bin ...

von caro1982 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen abgewöhnen - @Luller

Das ist allerdings eine Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte. Zwischendurch ist meine Süße schon auch ohne Brust eingeschlafen - auch mal im Liegen - oder mit Tragen. Und dann wieder mit Brust. Mittlerweile schläft sie schon auch ohne ein - dockt ab, sagt Bett - ...

von kirshinka 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen abgewöhnen?

Also mein kleiner ist 4 Monate alt und bisher hab ich ihn immer angelegt weil er so am schnellsten einschlief. Mein Mann schaukelt ihn auf dem Petziball in den schlaf. Das klappt. (Bei mir allerdings nicht). Nun nervt es mich aber mittlerweile weil er nicht mehr kurz ...

von LullerchenM 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Auch Einschlafstillen...

...hab gerade unten eure Antworten gelesen. Wie lang habt ihr das bei euren Mäusen gemacht? Auch noch als es den Abendbrei gab oder dann nur noch nachts? Wir sind noch nicht so weit, sie ist jetzt 7 Monate und mag noch nicht wirklich Brei, interessiert mich nur schonmal. Liebe ...

von Sonne212 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Hab mal ne Frage zum Einschlafstillen

Weil ich dass hier immer wieder lese das manche ihre Babys zum einschlafen stillen müssen. Wie macht ihr dass. Stillt ihr sie und legt sie dann schlafend ins Bettchen. Würd mich nur ma interessieren. Mein Kleiner jetzt 9 Wochen alt schläft zum Glück auch ohne meine Brust ein. ...

von Dreli 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen und Papa Kind ins Bett bringen - 16 Mon.

Hallo, also - wir stillen noch - meistens zum einschlafen (sie sagt dann auch schon ganz müde "Muuhh" und kuschelt sich an. Ohne stillen kommt sie abends einfach nicht runter - ist wie ein Durazellhäschen. Es ging schon mal, dass mein Mann sie ins Bett brachte - hat zwar ...

von kirshinka 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen?

Ich lese immer wieder vom Einschlafstillen. Allerdings weiß ich nicht, wie ihr das schafft bzw. was ich falsch mache. Unser Sohn (5 Wochen) ist sehr unruhig und kommt kaum zu Ruhe. Ihm fällt es auch schwer zu schlafen, was zu Folge hat, dass er die Woche auch mal 40 Stunden ...

von mai-violetta 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen - wie ändern für Mittagsschlaf in Krippe?

Liebe Mamis, mein Sohn ist 18 Monate alt und wird noch mittags und abends zum Einschlafen sowie nachts gestillt. Mitte Oktober beginnt für ihn die Krippe und damit auch der Mittagsschalf ohne Mama. Klingt vielleicht blöd, aber ich kann mir aber gar nicht vorstellen, wie ich ...

von Janina83 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.