Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne212 am 29.08.2010, 19:35 Uhr

Auch Einschlafstillen...

...hab gerade unten eure Antworten gelesen. Wie lang habt ihr das bei euren Mäusen gemacht? Auch noch als es den Abendbrei gab oder dann nur noch nachts? Wir sind noch nicht so weit, sie ist jetzt 7 Monate und mag noch nicht wirklich Brei, interessiert mich nur schonmal.
Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

jeweils bis etwa anderthalb - owT

Antwort von huehnchen69 am 29.08.2010, 19:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Einschlafstillen...

Antwort von lalelu24 am 29.08.2010, 19:54 Uhr

oh, wie haben ziemlich lange einschlafstillen gemacht. so bis etwa 11monate. jetzt still ich sie nur noch abends u in der nacht halt noch. sie ist jetzt 15monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Einschlafstillen...

Antwort von anouschka78 am 29.08.2010, 20:44 Uhr

Mein Sohn hat bis er 2,5 Jahre alt war zum ins Bett gehen ne Milch getrunken. Bis 8 Monate hab ich einschlafgestillt. Dann ist er nicht mehr eingeschlafen. Bis 10 Monate hab ich weiter gestillt im Bett ohne Einschlafen, dann habe ich auf Flasche gewechselt weil er so gebissen hat (abgestillt mit 18 Monaten).
Meine Tochter stillt immer noch zum Einschlafen, sie ist 12 Monate alt udn kein Ende in Sicht.

Ich habe nie Milchbrei am Abend gegeben sondern einfachen Obst-Getreidebrei. Mit der Milch danach gabs nen tollen Milchbrei im Bauch gemischt.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Einschlafstillen...

Antwort von Muttercolonia am 29.08.2010, 21:47 Uhr

...seit 28 Monaten immernoch einfach problemlos und bequem :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Einschlafstillen...

Antwort von lejaki am 29.08.2010, 23:17 Uhr

Kilian ist fast 15 Monate und wird nach wie vor einschlafgestillt.
Mal mit, mal ohne "richtiges" Abendessen vorher. je nachdem wie müde er eben ist.

Er schläft zwar auch beim Papa auf dem Arm beim "Einschlaftanzen" ein, wird aber beimweglegen in 90% der Fälle nochmal wach und möchte noch gestillt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Einschlafstillen...

Antwort von Jana2 am 31.08.2010, 10:38 Uhr

Hier auch noch mit 15 Monaten und kein Ende in Sicht!

15 - 20 Minuten kuscheln und stillen, ferdsch!

Manchmal schläft er durch rumtragen oder im Kiwa ein... ist aber die Ausnahme.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.