Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni80636 am 20.05.2013, 19:46 Uhr

Dringend Hilfe

Du Arme!
Ich hatte auch Soor und weiß, was fürHöllenschmerzen das sind. Ic habe nach jedem Stillen das Gel dick auf meine BW drauf und in den Mund vom Baby geschmiert. Ich fand das Gel sehr angenehm auch weil meine BW sehr wund waren. Ich hab's drauf gelassen bis zum nächsten Stillen, dann BW geduscht, gestillt, geduscht, Gel drauf. Das ganze hat 3 große Tuben gedauert.
Dazu ist Hygiene unglaublich wichtig: jeden Tag ein Frisches Handtuch, BW nur mit Einmallappen abgetrocknet und die Sachen, die das Baby im Mund hatte, weggeschmissen.
Ich habe zwischendurch auch, weil's unerträglich war, eine Woche abgepumpt und per Fingerfeeding gefüttert.

Vielleicht kann Dein Mann Urlaub nehmen oder Deine Mama helfen, bis Du wieder gesund bist?

Gute Besserung!!!!!
LG Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.