Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 02.11.2013, 14:30 Uhr

das gleiche hätte ich über meinen sohn schreiben können!

was du beschreibst ist bei uns fast identisch. Ich bring es einfach auch nicht übers Herz wenn er sooooo sehr danach verlangt es ihm abzuschlagen. Auch tagsüber, wenn er mich mit seinen blauen Augen anhimmelt, sein Lächeln...sein Lockenkopf und dann fragend "milch!!!??" sagt. Oder wie er sich am Abend freut und die Brust anlacht wenn wir ins Bett gehen....das ist einfach noch zu schön um es aufzugeben :) Und genau das ist glaub ich bei uns das Problem. Es regt mich zwar Nachts auch auf, dass ich nicht durchschlafen kann und Schmerzen habe, aber anscheinend ist meine Grenze noch lange nicht erreicht :D Nein, ich glaube wirklich, wenn DU soweit bist und es wirklich willst, dann wird es auch klappen.

So wie sieleick es beschrieben hat, hört sich das für mich super an. Das Problem ist nur dass mein Schatzi um 5 Uhr aufsteht und den Kleinen Nachts absolut nicht hört. Und wenn ich dann im Wohnzimmer liege (wenn ich zb mal vor der Glotze eingeschlafen bin und der Papa schon im Bett ist) und den Kleinen höre bin ich eh wach und will halt auch net dass er sich wachschreit. Also geh ich und still ihn und er schläft weiter.

Mal sehen wie es bei uns weitergeht. Ich hege ja immernoch den Wunsch dass er, wie hier schon von anderen beschrieben wurde, von sich aus sagt, so nach dem Motto "Ich bin jetzt groß und brauch das nicht mehr" :) sich also selbst abstillt.
Achso, er ist jetzt 21 Monate "alt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.