Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana93 am 22.07.2016, 11:29 Uhr

Bin stark verunsichert...

Also mein milcheinschuss kam 3 Tage nach der Geburt, vorher War meine brust auch weich und leer.
Ich denke es ist diesmal bei dir anders und das deine Milch nach der Geburt schon noch kommen wird. Es muss ja nicht wie beim ersten mal sein. Es hängt ja auch mit den Hormonen zusammen und wenn das Baby dann da ist , sehr oft anlegen und dann kommt das von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.