Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 22.07.2016, 22:41 Uhr

Bin stark verunsichert...

Bei mir hat sich in der Schwangerschaft NIX an den Brüsten getan, GAR NIX. Die waren eh schon nie groß und wurden auch nicht größer. Keine Milch keine Schwellungen... Ich hatte auch Sorgen und dachte es tut sich nichts. Der Milcheinschuss kam sanft nach 48 Stunden. Ich merkte gar nicht dass die Brüste größer wurden bis ich Dehnungsstreifen sah und merkte dass meine alten BHs zu klein waren. Milch hatte ich bisher immer genug (3,5 Monate) ich hab aber auch immer vorsorglich viel angelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.