Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja L. am 06.02.2011, 17:11 Uhr

Bauchweh nach Beikosteinfuehrung

Hier in den USA wird empfohlen, dass man mit Reisflocken anfaengt ... Die mit MuMi angeruehrt waeren ja vlt. auch eine Option ...?
Obst mag ich eigentlich nicht als erstes ..

Ich bin nun nicht sonderlich wild auf Beikosteinfuehrung ... Und ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass es bei mienen Grossen auch so war, dass sie so Probleme hatten. Aber sie haben auch spaeter erst gegessen. Mein grosser mit 8 Monaten, mein Mittlerer mit 11 (korrigiert 9) Monaten ...

Hmmmm ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Bauchweh/Blähungen beim Trinken

Mein Kleiner 5 Montate hat seit ca. 1 Woche immer Bauchweh/Blähungen beim Stillen. Er trinkt ein paar Schlucke dreht dann seinen Kopf weg und schreit. Dann wieder Brustwarze rein ein paar Schlucke dann das Gleiche wieder. Sab Simblex gebe ich ihm schon. Kirschkernkissen auf ...

von Jungerelefant 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Austausch bezüglich Bauchweh... Stuhlgang...

Hallo zusammen, sagt mal: Was macht ihr so, wenn eure Kleinen Bauchweh haben??? Unsere Süße hat es gestern recht stark gehabt und heute auch noch ein wenig... Sie tut mir dann immer so Leid, weil dann meistens nichts hilft. Meine hebi hat mir heute Windsalbe empfohlen... Mal ...

von Bri_Ko 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

bauchweh

hallo ihr lieben, mein maximilian (3 wochen) leidet seit ein paar tagen immer abends an bauchweh ... er schläft wärend des stillens immer ein nun meine frage: weckt ihr eure kinder zum bäuerchen machen?? ich mach es nicht, kann es sein das er dadurch so bauchweh ...

von lyxe 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh beim baby

Hallo, mein baby ist 3 wochen alt und hat oft bauchweh.. am abend und zum mittag.. dann bei stillen schreit er, schluckt einbischen Milch und fängt an zu schreien.. was kann ich tun? das bringt mich zum verzweifleung.. ich gebe Antiflat suspension.. die hilft bischen. Können ...

von Sunshine1981 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Sie hat Bauchweh- wann ist was in der Milch und was eßt Ihr so?

Hi, meine Kleine ,17 Tage alt und gestillt ,hat "schon immer" viel gepupst. Aber jetzt wirds irgendwie immer schlimmer,gestern hat sie nur geschrien, gepupst und dann in die Windeln gemacht (lautstark... ) Abends habe ich ihr dann zum 1. Mal SAB gegeben und es wurde ...

von Lexdex 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bei Bauchweh Fencheltee trotz Stillen?

Hallo, unser kleiner Sonnenschein ist nun 10 Tage alt und spuckt teilweise, hat auch immer wieder Bauchweh ;-(... Ist es hilfreich, wenn ich ihm ein paar Schlucke Fencheltee gebe, oder ist das eher schlecht, solange ich ihn stille? Danke ...

von Dancing-Queen 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Meine Kleine hat so Bauchweh

Hallo, meine Tochter ist jetzt 11 Tage und seid vorgestern hat sie extreme Bauchschmerzen nach dem Stillen. Teilweise weint sie dann bis zu 1 Std am Stück und ich kann sie nicht beruhigen. Seid gestern trinke ich schon Fencheltee (obwohl ich den nicht mag). Vorher habe ...

von MamavRene 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Ständig spucken und Bauchweh

Hallo meine kleine ist jetzt 2,5 Wochen alt. Nach dem stillen spuckt sie mitlerweile fast immer. Sie hat auch sehr oft Bauchschmerzen oder Blähungen. Sie schläft ziemlich lange zwischen den Mahlzeiten, ist aber auch wach, macht gut in die Windeln und nimmt gut zu. Ich ...

von Shiny1 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Baby trinkt nicht - Bauchweh

Unser Sohn (8 Wochen) hat seit ein paar Tagen Probleme beim trinken. Beim Stillen fängt er nach kurzer Zeit an zu schreiben,zu pupen, er macht sich steif ... Manchmal schreit er auch schon, bevor er überhaupt an der Brust liegt. An trinken ist dann auch überhaupt nicht mehr zu ...

von Mauzel 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.