Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 11.03.2008, 21:44 Uhr

abstillen?

Ich würde auch sagen, wenn DU nicht unbedingt abstillen willst, dann stille weiter! Die Milchmenge reguliert sich wieder und dann hat dein Baby auch wieder längere Abstände.

Wenn du wirklich komplett abstillen willst, würde ich vorschlagen, wende dich an deine Hebamme. Klar, hier im Stillforum kannst du auch mal fragen.

Aber wenn du gerne weiterstillen würdest, dann tu es. Das klappt schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Habe Angst das ich abstillen muß

Hallo, habe seit 2 Tagen richtig Schmerzen in einer Brustwarze, heute ist es so schlimm das ich nicht aus dieser Seite trinken lassen kann. Meine KLeine ist jetzt 8 Monate und wird bisher noch nachts gestillt. Sie wacht alle 1-2 Stunden auf und braucht die Brust zum wieder ...

von schnuff1974 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Langzeitstillen und Abstillen - Frage an euch

Hallo ihr Langzeitstiller, mein Sohn, 21 Monate, wird noch recht häufig gestillt (mittags und abends zum einschlafen, mehrfach nachts und -wenn er mal das Bedürfnis hat- einfach so auch noch vormittags und nachmittags). Jetzt habe ich es geschafft, ihn die letzten drei Nächte ...

von Lona 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen! Tipps?

Hallo Mädels, mein kleiner Mann ist jetzt knapp 9 Monate alt und wurde bisher nur noch nachts gestillt, da kommt er aber etwa alle 2 Stunden. Da ich wieder arbeiten muß möchte ich jetzt abstillen, wir haben's jetzt schon 2 Nächte ohne zu stillen versucht und es klappt ganz ...

von Becca28 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen ohne "Konzept"

Mein kleiner Sohn ist 8,5 Monate alt und ich stille ihn fast noch voll. Es ist nicht so, dass ich das so möchte, sondern weil er das Zufüttern mit Brei fast völlig verweigert. Und nun ergeben sich für mich mehrere Fragen: Eigentlich wollte ich über das Zufüttern so ...

von noxa 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen oder Weiterstillen???

Ich hatte ja hier im Forum schonmal mein Problem mit der vielen Milch geschildert und auch die Probleme mit dem Stillen und Ausstreichen. Nun habe ich gestern kurz mit einer Stillbearterin telefoniert und sie hat mir gesagt, ich solle bei jeder Mahlzeit die Brust wechseln und ...

von Angela83 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

ohne zwingen abstillen

Hallo bin seit drei Woche abstille, das kommt allein ohne versuchen. Oh ne die Zeit geht schnell um würde gerne weiter stillen. klar es ist sehr reich. es war 15monate lang stillen.bis ca 8vollstillen dazu Brei/obstbrei. danach nur morgens, mittagschlaf und abend noch stillen. ...

von deafbine 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen

aaalso wir haben jetzt 16,5 monate gestillt. zum schluss nur noch nachts. nun sind wir seit 4 tagen ,bzw. nächten, stillfrei. nun meine frage. meine brust (kurioserweise nur die rechte) ist druckempfindlich. ich habe jetzt einmal milch ausgestrichen. aber wie gehts jetzt ...

von lolli85 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo liebe Mütter, habe eine Frage zum Abstillen. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und so langsam möchte ich abstillen. Versteht mich nicht falsch, ich stille sie wirklich gerne, möchte es abends und morgens auch beibehalten, weil ich es unheimlich gemütlich finde, mit ihr ...

von Spasi 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

wie abstillen ohne flasche???

also meine maus trinkt weder aus der flasche noch künstliche säuglingsmilch....gibt es einen trick wie ich trotzdem abstillen könnte...sie ist 8 monate.... mein Plan B ist bis sie 1 jahr ist 2-3 mal zu stillen bzw einmal milchbrei,und ab nem jahr dann kuhmilch.... danke und ...

von josephine1878 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen (Restmilch)?

Hallo! Bin am abstillen,augrund medikamenten einnahme und wollte mal wissen was eigentlich mit der restlichen milch passiert. Ich stille ja eh nur noch mit der linken brust, da seit monaten die rechte brust nichts mehr hergibt. Soll ich salbeitee trinken oder gibt es eine ...

von Tani33 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.