Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 07.02.2016, 21:34 Uhr

Abstillen im 8. Monat

Ich seh das wie Mayasmama.
Ganz ohne Milch ist noch zu früh. Vielleicht Hältst du noch 3 Monate durch. Mit einem Jahr sieht das schon anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen mit 8 Monaten

Hallo zusammen, meine kleine Tochter ist jetzt 8 Monate und isst bereits 3 Mahlzeiten am Tag. Ich stille sie nur noch früh morgens. Bisher habe ich immer im Liegen gestillt, was für mich am bequemsten war, da ich meistens währenddessen wieder eingeschlafen bin. Seit dem ich ...

von Tanja B. 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Abstillen

Abstillen nach 14 Monaten - Was, wenn er aber nachts Hunger hat?

Hallo, nach nun 14 Monaten möchte ich abstillen. Tagsüber sind wir schon stillfrei und das hat super geklappt. Nun geht es an Nachts. Erstmal plane ich die 'Milchbar' von 23-6 Uhr zu schließen, dann 22 Uhr, 21 Uhr usw und dann auch das Stillen beim Zubettgehen um 19.30 ...

von Kolibri87 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Abstillen

Welche Ernährung ist nach dem Abstillen sinnvoll-9 Monate

:-)Guten Morgen Meine Tochter ist jetzt neun Monate alt und hat sich von selbst abgestillt, sie hatte kein Interessse mehr an der Brust zu trinken. Ich bin mir jetzt nur etwas unsicher was ihre Milchmahlzeiten angeht. Sie isst morgens Kindermüsli mit Kuhmilch und Wasser ...

von TanteUschi 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Abstillen

Abstillen nach 4,5 Monaten ?

Hallo Zusammen, also ich bin neu hier und würde gerne mal andere Meinungen hören, da ich derzeit ziemlich verzweifelt bin und schon seit Wochen nur mehr dieselben Gedanken hin und her drehe ... Unserer Tochter ist nun 4,5 Monate alt. Ich wollte von Anfang an unbedingt ...

von newmum2014 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Abstillen

Abstillen - 15 Monate

Hallo, ich habe dir Frage grade schon im Expertenforum gestellt, aber hier nochmal an euch: mein Sohn ist bald 15 Monate alt und wird abends zum einschlafen gestillt sowie nachts zwischen einem Mal und sehr oft ;) Eigentlich hatte ich vor, dass er sich selbst abstillen ...

von MarcyDarcy 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Abstillen

Abstillen nach 18 Monaten

Hallo zusammen, ich bin nun gewillt meine 18 Monate alte Tochter abzustillen - Sie trinkt noch zum ein- und weiterschlafen mittags als auch abends und nachts 2-5 Mal. Es wird sicher hart, weil sie nie gelernt hat ohne saugen zu schlafen. Schnuller nimmt sie nicht, Flasche auch ...

von Charlysmama 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Abstillen

Abstillen mit 20 Monaten

Guten Tag, ich lese oft gern hier mit und hoffe, ihr habt Tipps für mich. Ich möchte langsam bis Ende des Jahres- aus vielen Gründen- sanft abstillen. Wir stillen noch morgens, zum Mittagsschlaf ganz kurz und abends zum Schlafen. Wie seid ihr vorgegangen? Danke vorab ...

von Joggi 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Abstillen

wieder schwanger.....baby 12 Monate abstillen...

Hallo ihr Lieben, ich brauch nun doch mal Tipps, wie ich meinen Jüngsten abstillen kann. Ich bin ab morgen in der 10. SSW und stille meinen 12 Monate alten Sohn noch immer. Tagsüber habe ich es schon fast geschafft, dass er normal isst und trinkt, aber wenn er dürfte, ...

von khadi 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Abstillen

21 Monate schonender Weg zum gemeinsamen Abstillen

Liebe Biggi, ich stille meinen Sohn nun 21 Monate und ganz langsam möchte ich ihn abstillen. Da wir eine sehr schöne Stillbeziehung haben, wäre natürlich der Traum, dass er sie selbst beendet bzw das Ende nicht mit zu grossem Schmerz einhergeht. Er möchte v.a. morgens und ...

von Theresaly 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Abstillen

Warum schon nach 5 oder 6 Monaten abstillen?

Hallo, ich lese hier und auch in anderen Unterforen oft, dass die Mamas mit 5 oder 6 Monaten abstillen wollen, zur Flasche hin. Was sind denn dafür eure Beweggründe? Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Das hat sich die Stillbeziehung gerade so schön eingespielt und dann ...

von Mugi0303 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.