Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama am 05.02.2016, 14:36 Uhr

Auch Zyklusfrage

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte nun zum ersten mal nach der Geburt meine Periode wieder (also nach 13 Monaten).

Sie war allerdings viel schwächer... 4 Tage und davon der erste und der letzte nur Schmierblutung und die zwei dazwischen auch nicht besonders stark. Vor der Schwangerschaft waren sie sehr stark, 5-7 Tage sogar bei einer Zykluslänge von 35-40 Tagen.

Darf ich darauf hoffen dass das jetzt so schwach bleibt? Oder kann es mit dem Stillen zusammenhängen und danach wieder stärker sein?

Liebe Grüße

Nadine

 
1 Antwort:

Re: Auch Zyklusfrage

Antwort von Ottilie2 am 05.02.2016, 19:16 Uhr

Ich mache nur ungern deine Hoffnung zunichte, aber ich denke, dass das nicht so bleibt. Anfangs schmieren viele erstmal rum. Nach wenigen Zyklen hat man ungefähr das, was man behält. Wäre schön, wenn du Bericht erstattest, wie es sich bei dir entwickelt. Ich kenne keine Frau, die ihre erste schwache Blutung nach der Geburt behalten durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.