Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Egils am 05.02.2016, 20:04 Uhr

Minipille

Ich nehm seit 1,5 Wochen eine Stillpille.Seit dem Wochenende hab ich relativ starken Milcheinschuss.Kann das von der Pille kommen?Wenn ja reguliert sich das wieder?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Minipille- Positiver Stillbegleiter oder Stillproblembereiter?- Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe schonmal einen ähnlichen, aber evtl. zu spezialisierten Thread geschrieben. Hier nochmal die Frage nach Euren Erfahrungswerten. Denke, die Fragestellung erklärt sich durch den Betreff selbst. Freue mich auf viele Antworten. Eure ...

von happy1982 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

frage zur minipille

hi!! ich war gestern bei meiner FÄ und dann hab ich mich erst mal für die minipille entschieden. meine tage hab ich am 17.2. bekommen und am 23.2 sind die zu ende. seit gestern nehm ich die pille. meine frage: AB WANN IST DER SCHUTZ JETZT DA? so wie ich gelesen hab nach ...

von coolekatze 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.