Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LayaAnn am 03.06.2013, 15:50 Uhr

Abgestillt und so traurig....

Hallo....kenne das mit dem dritten auch irgendwie meine ist zwar noch klein aber auch bei ihr mach ich es anders wie bei den großen....also zum Thema haare färben scheiden sich wohl wirklich die Geister meine hebi meinte das wäre kein Problem aber am besten nicht direkt vor dem stillen...meine schläft nachts durch also tat ich dieses da...bei 48 h dürfte nun nix mehr an den sogenannten Chemikalien vorhanden sein....viel Glück beim wieder stillen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Seit 8 Monaten abgestillt - immernoch Milch ???

Hallo Mami´s! Ich habe 4 Monate gestillt, dann wollte unser Sohn nicht mehr an die Brust, hab dann noch 1 Monat abgepumpt bis ich fast keine Milch mehr hatte. Vor 8 Monaten hab ich dann ganz aufgehört. Seitdem hab ich die Brust einmal ausstreichen müssen weil sich noch die ...

von Mami1412 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt - jetzt noch Fläschchen geben?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ca. einer Woche aufgehört, meine Tochter (9 Monate) zu stillen. Jetzt frage ich mich, ob es notwendig ist, ihr ein Fläschchen zu geben? Ich habe schon mit einer anderen Mutter darüber gesprochen, sie meinte, wenn die Kleine ...

von Sanromy 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Irgendwie haben wir nachts abgestillt

Es ist nun 14 Tage her, dass ich einfach mal versucht habe meinen 19 Monate alten Sohn nachts anders zu beruhigen als mit stillen! Ich habe ihm den halben Tag erzählt, dass wir jetzt nur noch stillen, wenn es hell ist, da ja alle schlafen wenn es dunkel ist. Und Mama und das ...

von Marry2011 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Welches Kind hat sich wann selbst abgestillt?

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich es noch mal mit einer Stillfrage ;-) Also, mein Kleiner 14 Monate jung, wird noch Nachmittags, Abends und die ganze Nacht gestillt. Nun habe ich mal gehört, dass man sowieso nicht abstillen soll bevor sie richtig laufen können und auch iwas mit ...

von Kräuterzauber 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

So gut wie abgestillt ;-)

hey, wollt einigen die es interessiert nur kurz mitteilen, das wir fast abgestillt haben. Stille jetzt nur noch zum Mittagsschlaf :-). Mir geht es sehr gut, nehm seit 5 Tagen Venlafaxin und fühle mich super. Meiner Tochter geht es auch gut,sie akzeptiert das ziemlich ...

von maxinchen 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt und jetzt Schmerzen!

Vor einer Woche habe ich abgestillt. Er wurde nur noch morgends gestillt. Am ersten morgen ohne stillen, waren die Brüste natürlich sehr angespannt und hart. Das tat zwei Tage etwas weh, ich habe etwas ausgestrichen und dachte das war´s. Ging bei meiner Tochter auch so ...

von dana2228 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt...

So, diese Woche war es bei uns so weit: ich habe nach 15 Monaten abgestillt- dank Grippe, Bakterien und AB, das ich scheinbar nicht mal vertrage. Ich hatte vergessen zu fragen, ob das Medikament stillverträglich ist und als ich daran dachte wollte ich nicht mehr in die Stadt ...

von Winterkind09 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt/Gewebeveränderung/Abschied

Hallo, während ich hier lange nicht mehr reingeschaut habe, hat sich einiges getan... Vorgestern Abend wollte meine Tochter wie gewohnt einschlafstillen und stellte entsetzt fest "Die Milch ist ja leer!" Sie fand es zwar nicht gut und war ein bißchen grummelig deswegen, ...

von Tine1 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

selbst abgestillt oder nur stillstreik???

hallo mein sohn ist 9 monate alt und seit gut einer woche mag er nicht mehr gestillt werden. bislang habe ich im stillstuhl in seinem zimmer gestillt. zum einschlafen (vormittags, mittags und abends) und 1-2mal nachts. er wusste dann immer was kommt und war auch schonmal ...

von nefertima 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt

Hallo ihr lieben, Nun habe ich seit 2 Tagen komplett abgestillt,tagsüber wie auch nachts und ich bin sooooo erleichtert. Das alles ging jetzt problemlos über die Bühne! Ein bisschen wehmut verbirgt sich trotzdem hinter der Freude,war immerhin eine schöne und sehr intensive ...

von S@lly. 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.