Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 25.02.2013, 20:58 Uhr

Abgestillt...

So, diese Woche war es bei uns so weit:
ich habe nach 15 Monaten abgestillt- dank Grippe, Bakterien und AB, das ich scheinbar nicht mal vertrage. Ich hatte vergessen zu fragen, ob das Medikament stillverträglich ist und als ich daran dachte wollte ich nicht mehr in die Stadt zurückfahren und nochmals stundenlang im Wartezimmer warten...
Jetzt bin ich doch ziemlich traurig, denn die Kleine hatte auch Grippe und gestern dann auch noch fürchterlichen Durchfall. Trinken mag sie momentan nur Wasser und das auch nur in winzigen Mengen. Die Elektrolyttütchen vom Kinderarzt mochte sie bis jetzt auch nicht.
Echt blöd gelaufen+ mit schlechtem Gewissen
Winterkind

 
2 Antworten:

Re: Abgestillt...

Antwort von Ottilie2 am 26.02.2013, 14:44 Uhr

Naja, wenn das schlechte Gewissen dich plagt: Die Milch dürfte zurückzuholen sein, wenn du es möchtest (und deine Tochter).
Stillfreundliches AB? Kannst du doch bei Embryotox nachschlagen, fast alle sind stillverträglich.
Ich würde an deiner Stelle nochmal überlegen, ob die jetzige Situation ok ist oder ob du nochmal "zurück" willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgestillt...

Antwort von Winterkind09 am 26.02.2013, 20:59 Uhr

Sie scheint es schon vergessen zu haben...
Schade, denn die kleine war richtig lieb beim Andocken, nicht so ein bissiges Krokodil wie ihr Bruder.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.