Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Assja  am 25.02.2013, 23:40 Uhr

Abgestillt und jetzt Schmerzen!

Ich würde dir raten einfach nur schön zu kühlen.
Durch Wärme kommt Milch, durch Kühlen geht Milch! Ich hatte es damals einmal gemacht und sie war weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abgestillt, jetzt Schmerzen in der Brust

Hallo, ich habe vor gut 3 Wochen das letzte Mal gestillt. Davor hatten wir 4 Tage Pause und da davor habe ich 1-2x täglich gestillt. Meine Maus ist jetzt 2 Jahre alt. Seit heute morgen schmerzt meine rechte Brust. Nicht dramatisch, aber doch unangenehm. Kann das jetzt ...

von 2x+1Wunder 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, abgestillt

Abgestillt...

So, diese Woche war es bei uns so weit: ich habe nach 15 Monaten abgestillt- dank Grippe, Bakterien und AB, das ich scheinbar nicht mal vertrage. Ich hatte vergessen zu fragen, ob das Medikament stillverträglich ist und als ich daran dachte wollte ich nicht mehr in die Stadt ...

von Winterkind09 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt/Gewebeveränderung/Abschied

Hallo, während ich hier lange nicht mehr reingeschaut habe, hat sich einiges getan... Vorgestern Abend wollte meine Tochter wie gewohnt einschlafstillen und stellte entsetzt fest "Die Milch ist ja leer!" Sie fand es zwar nicht gut und war ein bißchen grummelig deswegen, ...

von Tine1 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Schmerzen seit Ss

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt das die eine oder andere von euch auch.. und zwar hab ich seit der Entbindung vor fast einem Jahr ständig irgendwo Schmerzen. Am Anfang waren es die unteren Oberschenkel, dann die Kniegelenke, dann im Rücken, im Becken usw... morgens beim ...

von Lilisu 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

selbst abgestillt oder nur stillstreik???

hallo mein sohn ist 9 monate alt und seit gut einer woche mag er nicht mehr gestillt werden. bislang habe ich im stillstuhl in seinem zimmer gestillt. zum einschlafen (vormittags, mittags und abends) und 1-2mal nachts. er wusste dann immer was kommt und war auch schonmal ...

von nefertima 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt

Hallo ihr lieben, Nun habe ich seit 2 Tagen komplett abgestillt,tagsüber wie auch nachts und ich bin sooooo erleichtert. Das alles ging jetzt problemlos über die Bühne! Ein bisschen wehmut verbirgt sich trotzdem hinter der Freude,war immerhin eine schöne und sehr intensive ...

von S@lly. 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Schmerzen in der Brust

Hallo ich habe seit heute Schmerzen in der rechten Brust wenn meine Tochter (18 Monate) stillt. Die Brust ist nicht rot, nichts geschwollen und auch nicht hart. Aber wenn meine Tochter trinkt tut es weh. Was kann das sein bzw. wie kann ich Abhilfe ...

von Nevin2011 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzende heiße brüste, milcheinschuss was tun?

huhu mädels, ich habe am so entbunden und vorletzte nacht kam der milcheinschuss... meine brüste sind in kürzester zeit um das doppelte oder mehr angeschwollen... sie sind knüppelhart und schmerzen extrem doll... sie sind kochendheiß, jedes kühlpad ist sofort warm... meine ...

von Smilebienchen 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der rechten Brust

Hallo ihr Lieben. Meine Tochter ist 11 Monate, wir stillen noch 3-4 Mal in 24 Std. Seit 2 Tagen tut mir meine rechte Brust weh wenn ich auf der Seite liege und wenn ich drauf drücke. Ich kann keine harte Stelle feststellen. Ich hatte die gesamte Stillzeit weder einen ...

von Franzi1985 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen beim Stillen durch zahnen

Hallo, meine Kleine,10 Monate alt, hatte 3 Tage Fieber,Arzt stellte nichts fest,meinte,sie wird zahnen.Sie hat unten 2 Zähnchen,oben 4. Kann also sein,das sie nun unten die nächsten 2 noch bekommt. Hatte sonst nie Probleme bzw.Schmerzen beim Stillen,auch nicht bei den ...

von Greenamy 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.