Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 22.10.2014, 19:36 Uhr

Wir machen es fast genauso

Unser Wasch-/Trockenraum ist auch recht klein, so dass unsere Berge von Wäsche dort eeeeewig trocknen würden. Und Bügeln ist auch nicht mein wirkliches Hobby ;o)

Ich trockne folgendes komplett im Trockner: Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche, Socken.
Alles andere kommt bei mir auch ins Kurzprogramm (20 Minuten) und wird dann noch dampfend glatt gestrichen und aufgehängt (teils direkt auf Bügel, Hosen am Bund auf einen hohen Ständer).
Normalerweise ist dann alles nach einem Tag trocken. Ich muss so gut wie nichts bügeln und kann die Kleiderbügel von der "Trockenstange" direkt in den Kleiderschrank hängen.
Wenn ich die Kosten fürs Bügeln (Zeit und Strom) addiere und gegenüberstelle, rentiert sich unser Trockner allemal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.