Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felidae am 25.10.2014, 23:05 Uhr

Auch Trocknerfrage

Wir sind zu dritt und unseren Trockner möchte ich nicht mehr hergeben. Haben ihn seit August und ich habe schon alles reingetan, von wollpullover über Sportfunktionssachen bis Shirts mit gummierten Aufdrucken. Gab keine Probleme.
Wäscheleine nutze ich so gut wie gar nicht mehr und das Gerät läuft mehrmals die Woche. Haben einen mit Energieklasse A+++ und ich finde die frische Wäsche jetzt sooo viel schöner als auf der Leine getrocknet, das hätte ich niemals gedacht, dass ich den Trockner so toll finde, denn eigentlich wollte ich gar keinen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.