Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 17.08.2016, 14:18 Uhr

Wie spart ihr für den Urlaub ?

Mein Mann und ich bekommen tatsächlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Alles zusätzliche geht direkt vom Konto weg.

Wenn wir aber im Spätherbst für das nächste Jahr buchen und wir merken, dass der Urlaub vielleicht doch etwas teurer wird, können wir uns hie und da auch einmal etwas einschränken. Aber wir sparen nicht wirklich extra.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.