Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.08.2016, 12:38 Uhr

Wie spart ihr für den Urlaub ?

Wir haben kein extra Konto für Urlaube.
Aber ein Extra Konto für mehrere dinge.

Da fällt rein: Urlaub, Anschaffungen, Autoreparaturen, Unternehmungen und Feste.

Da gehen dann 300euro mtl. drauf. Das passt soweit ganz gut. Je nachdem was eben so anfällt ist das Konto mal gut und mal weniger gut gefüllt.
Jetzt zb weiss ich schon das es nächstes Jahr nur einen kleinen Urlaub geben wird weil dieses Jahr so viel angefallen ist.
Hier gingen Kühlschrank, Backofen, Spülmaschine und Auto innerhalb von 4 Monaten kaputt.
Jetzt hab ich auf dem Konto noch genau 1euro. Also wird es nächstes Jahr ein Deutschland Urlaub werden. Kleine Nordsesdörfchen sind ja oftmals sehr günstig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.