Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 17.08.2016, 22:57 Uhr

Legen monatlich was weg

Hallo,
wir fahren immer in den Sommerferien für 2 Wochen weg und nach Weihnachten bis Neujahr.
In den Sommerferien in den letzten Jahren immer auf den Reiterhof.
Ferienwohnung mit Selbstverpflegung in Deutschland.
Dieses Jahr haben meine Eltern uns nach Italien eingeladen.
Da sie fast alles bezahlt haben, haben wir noch Rücklagen.

Ich bin AE und lege jeden Monat Summe x zurück.

Ich selbst fahre im Sommer auch noch weg seit Jahren - alleine, während meine Kinder beim Papa sind.
Dafür nutze ich Geburtstags- und Weihnachtsgeld und ich mache keinen Luxusurlaub. Nur raus!

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.