Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 22.08.2016, 15:41 Uhr

Ostsee, strandnähe

leider immer teuer (lübecker bucht usw..)

ich wollte mit säugling nicht erst 30 min fahren bis zum strand.
und auch jetzt mit der da fast 1 jährigen war ich froh am strand gewesen zu sein. ständig war was. wir hätten ständig zur unterkunft fahren müßen, plus teure parkkarten

gucke ich mir da die preise an, dann hätten wir LOCKER im süden urlaub machen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.