Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 18.08.2016, 9:33 Uhr

Wie spart ihr für den Urlaub ?

Ich bin da unvernünftig. Nehme mir immer wieder vor, monatlich etwas zur Seite zu legen. Aber so richtig klappt das nicht. Bei uns hat sich jetzt eingeschlichen, dass die Steuerrückzahlung für den Urlaub drauf geht. Das reicht allerdings normalerweise nicht aus und das was fehlt muss dann halt noch fix angespart werden. Dafür lege ich dann zwischen Rückzahlung und Urlaubsantritt monatlich etwas zur Seite. Wäre natürlich viel schlauer einfach früher damit anzufangen und sich dann in den "Sparmonaten" nicht ganz so einschränken zu müssen Muss dazusagen dass ich alleinerziehend bin und insofern alleine für den Urlaub aufkommen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.