Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 20.08.2014, 12:55 Uhr

welche Mühe??

bis jetzt habe ich auf alles peinlich genau geachtet.
Hätte ich nicht nochmal gebügelt wäre mir bei dem einen Teil dieser Miniminiminifleck nicht mal aufgefallen.

Das andere Teil ist sogar neu mit Etikett und da wo das Sicherungsteil war ist ein Miniloch, das ist mir schon häufiger aufgefallen. V.a. wenn ich Unterwäsche kaufe, das ärgert mich dann schon

Also wären es eh nur 2 und würde keine Mühe machen, ich wird sie daheim lassen und einfach fragen und dann beim nächsten mal abgeben.

Die Frage stellt sich mir generell, ich frag mich immer selber würde ich das kaufen wollen und zu welchem Preis.
Und wenn ich nen Pampolina Shirt für3 Euro bekomme weil da eine Miniverfärbung oder Fleck am Arm wäre, ist s mir egal.

Und anscheinend sind viele Leute Sehschwach oder wollen ihren Kram nur loswerden.
Ich will aber keine Leute die sich total freuen und dann daheim bei gutem Licht die Sachen betrachten und dann enttäuscht sind weil sie viel Geld für Flecken ausgegeben haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.