Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja am 18.08.2014, 10:31 Uhr

Ab wann Wintersachen einstellen?

Hallo,

ich habe noch ein paar Tage frei und dachte mir, ich sortiere die Schränke aus. Meint ihr, ich kann Winterschuhe, Gummistiefel, Jacken, Pullover etc. schon zum Verkauf anbieten oder ist das noch zu früh? Ab wann schaut ihr?

LG, Sonja

 
2 Antworten:

ich habe schon restlos alles verkauft

Antwort von anna1979 am 18.08.2014, 11:46 Uhr

Hauptsächlich bei kleinanzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe schon restlos alles verkauft

Antwort von Hailie am 19.08.2014, 16:51 Uhr

Reinstellen!
Die Wintersachen gehen weg. Ich bin alles losgeworden, ebenfalls bei den Kleinanzeigen von Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.