Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 21.08.2014, 6:16 Uhr

gebt ihr nur fehlwefreies zum Basar?

Wäre schön, wenn es überall so gehandhabt werden würde.
Bei uns auf den Basaren liegen manchmal Sachen rum, die ich nicht mal geschenkt mitnehmen würde. Derart ausgewaschen und altmodisch teilweise, dass ich sehr oft schon gesagt habe, dass ich nicht mehr da hin gehe. Gehe dann aber doch wieder, weil die Erfahrung inzwischen gezeigt hat, dass man beim nächsten Mal großes Glück haben kann.

Ich selber gebe nur Sachen ab, die ich meinem Kind noch anziehen würde. Fleckiges wird gewaschen, geht der Fleck nicht raus, entscheide ich nach "Sachlage". Würde ich ihn tolerieren, gebe ich die Sachen ab. Es kommt ja auch drauf an, wie groß und wo am Kleidungsstück der Fleck ist.
Kaputtes gebe ich nicht ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.